[Sammelthread] In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread) (2)

So da cebop schon langsam eine legende im vermuten geworden ist hab ich diesen thread geöffnet. da hier niemand tacheles redet bitte ich euch eingehend nur was über cebop zu posten und auch sinnvolles. auf Klick Hier kann man sich das datenblatt zum cebop top 900 reinziehn. es ist definitiv ein centrino. was mich leicht stuzig macht ist die Radeon 9700 256 MB DDR RAM, weil sie auf der herstellerseite nirgends vermerkt ist. hat da jemand testberichte von.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe halt nur die huer erworbene LX12 draufgemacht ich hoffe die ist offiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier in forum.Habe der Cebop Top 900 und etwas fragen.Ist möglich die neue processoren von pentium M mit 533 Mhz FSB bei den Cebop instalieren?Zweite wegen Video-IN.Was für eine kabel brauchen wir und video aufnehmen?Video Aut braucht s-video kabel mit 4 polig,aber video-in hat 7 poligen und was für software brauchen wir?
 
froposter ich habe auch mail geschrieben bei cebop und er sagt:musst du eine software instalieren und passende kabel und kannst du video aufnehmen.Trotztem ich habe eine adapter von andere video-in karte benutzt mit WDM treiber von ATI trotztem-nichts-direckt mit s-video kabel wieder nichts.Danke aber für deine anwort
 
leute, habt bitte verständnis dafür, dass ich mir nicht den ganzen thread geben konnte...
aber wie hoch liegt denn in etwa die laufzeit des cebop LUX 400? kann man da einen zweiten akku einbauen?
wenn ja, wie lang wäre dann die laufzeit?

vielleicht könnte man zu diesem thread mal ne übersicht über alle daten und erfahrungen der cebops machen.. ;)
für die beiträge hier hat ja wohl keiner den nerv :fresse:
 
Cebop Top 2950

:banana: Habe mir am Samstag das neue Cebop bestellt. Bis gestern abend war der vorraussichtliche Termin der 10.03.
Bin gerade nach Hause gekommen und siehe da, es ist lieferbar.
Habe beim Lieferanten angerufen und es wurde mir bestätigt, das ein Stück am Lager ist. Und es heute, wenn alles mit der Logistik klappt :coolblue: , spätestens aber am Montag auf den Versandweg geht. Es wäre natürlich noch besser, wenn die :hail: das heute noch rausschicken würden und ich es morgen hätte.
Aber das wäre wohl zuviel des guten.
 
Hallo,

zum Thema "Bios-Update Version 108" habe ich soeben folgende
Info von cebop erhalten:
Hallo,
diese BIOS Version ist von uns nicht getestet. Wir können demzufolge keine Garantie für die Funktion geben.
Falls Sie das TOP 900 XP oder XPP haben, bitte nicht updaten, da sonst das Betriebssystem nicht mehr installiert werden kann (OEM Version).
WOL ist nicht abschaltbar, da hardwaremäßig implementiert.

Also, bitte mit Vorsicht geniessen!
Gruß
kodie
 
ich habe gerade die 1.08 auf mein Blockbuster 7000 geflasht,ging ohne probleme
 
ich hab die neue bios version draufgemacht. kamen ein paar menüpunkte hinzu. negatives hab ich noch nichts bemerkt...
 
Moin Forum,

hat denn jemand schon sein Top 2xxx (vorzugsweise 2900) erhalten? Die Frage ist nämlich ob die bei den Modellen den Akkuschacht für den 9-Zellen-Klopper vergrößert haben, den Akku modifiziert haben oder ob der wie beim Top 900 herausragt und somit mit eingesetzem Akku in keine Standarttasche passt?

Gruß,
zak
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist der 9 zeller akku deutlich größer???

ist der akkuverbrauch auch nach dem neuen bios da??
 
Mein QSI brenner braucht für 8x DVD- Rohlinge ca. 13-14 Minuten, ist das normal?
Die angegebene Zeit läuft ab und da ist es gerade so bei 50%

mfg

btw.

Der neue Cebop kotzt mich an, konnten die den nicht 2 Monate früher bringen :grrr:
 
atomicfan schrieb:
also ist der 9 zeller akku deutlich größer???

jop, ca. um 1/3


20308akkus_resized.jpg


So, wie man sieht: oben der bekannte 6 Zellen Akku und unten der neue 9 Zellen Klopper

Maße:220x62x27mm
Gewicht lt. Küchenwaage:420g

203089-Zeller.jpg

Und so sieht das Top 900 mit eingesetztem Akku aus.

Gruß,
zak
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku Daten

Hallo ins Forum!

Hat jemand von euch schon ein paar Angaben über den neuen 9 Zellen Akku, was die Laufzeit betrifft? Wie länge hält er so durchschnittlich?

Mein 6 Zellen Akku hält ja wie gesagt nur ca. 80 min :mad: in der Bios Anzeige und das auch nach kompletter Entladung und wieder Aufladung.

BYE
 
bei 'nem Posting von mir auf den Button 'Gallery' drücken
 
Ich muss blind gewesen sein. Und vom Gewicht her, wie ist da das Verhältnis?
 
seh ich das richtig, dass der 6600er akku ne geringere spannung von nur 10,8 anstatt 11,1v hat???

macht das irgendwas?
 
wer hat jetzt schon einen der neuen reihe?
stimmt es dass die alte bzw. neue reihe der cepobs in keine standart nb-tasche passen?

mfg
 
Sind ja wohl jetzt erst lieferbar. Also meiner ist laut Händler unterwegs, bzw. geht am Montag auf die Reise. Ich hoffe das ich ihn Dienstag spätestens aber Mittwoch in Händen halte werde. :banana:

Dachte der wäre heute schon geliefert worden, war aber nicht so. :(
Habe aber nachgefragt und das Paket ist raus, habe auch die Paketnummer, sollte am Dienstag eintreffen. Hoffentlich :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Defton schrieb:
stimmt es dass die alte bzw. neue reihe der cepobs in keine standart nb-tasche passen?

nee, das stimmt so nicht. Evtl. habe ich mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt. Das passt nur nicht mit eingesetztem 9-Zellen-Akku falls man eine Tasche hat in welche es sowieso nur knapp reinpasste, da der neue Akku um circa 2cm rausragt.

Ein Foto mit eingesetztem 9-Zeller hab ich im ersten Posting eingefügt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1643057&postcount=1879

Interessant wären mal Infos ob der Akkuverlust wg. WOL mit neuem bios (1.08 und deaktiviertem WOL) und bei der 2xxx-Reihe behoben ist.

Gruß,
zak
 
Wo wird denn bitte im Bios was über den Akku angezeigt?

Ich find da nix.
Hab nur LongLifeMode oder so. Hab jetzt auch das neue Bios drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh