Zu der Sache mit den Treibern.
Ich hab mich für den Omega Treiber entschieden.
Obwohl der originale bei mir auch gegangen wär. Aber der Omega läuft mit den Spielen am besten und auch in den Becnhmarks ist er der beste. DNA ist da zwar auch gut, aber weiß nicht. Hab mehr Sympathie zum Omega.
(Version 2.5.97)
Ich hab ansonsten keinerlei Probleme mit dem Book. Ich glaub 1 Pixelfehler wäre da vielleicht. Aber ansonsten..läuft alles, kann alles spielen und die Akkuzeit bei den richtigen Einstellungen auch reichlich ausreichend für mich.
Nur "WOL" (sowieso nicht das sog. feature) is bissl dumm. Allerdings bereitet es mir eigentlich keine Schwierigkeiten, da ich normalerweise notfalls immer Zugang zu ner Steckdose hab.
Achja..das mit den ATI's und NFSU 2, dass man nur noch die Lichter sieht haben tatsächlich mehrere ATI's. Und nicht nur die Mobility's, denn ein Freund von mir, ich weiß nicht mehr genau welche der hat..müsst ich nochmal fragen, da is es auf jeden auch so, und auch bei mehreren ausm Net auch.
Ich bevorzug normalerweise auch nVidia GraKas. Im Desktop kommt mir da auch keine ATI rein ^^. Und bei denen is es super mit den Treibern.
EDIT: @avronaut:
Ja..wurde bereits erwähnt. Das gleiche Problem mit dem Stromverlust.
Allerdings wurden die cebop notebooks von wem anders zusammengebaut, und da wackelt nicht die ganze linke Hälfte des NBs wie von einigen M1425 berichtet wurde. Aber jetz gibts ja eh schon das 1424. Und Whitescreens, die v.a. aber beim BB 1780 auftraten kenn ich auch noch nicht.
Achja..mein top 900 hat jetz auch ne LAN hinter sich. Hat 12h ohne mucken bis auf einen Absturz gehalten