Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
djcooly schrieb:hat wirklich niemend eine idee
also ich hab mir das top900 auch angeschafft. bin aber zurzeit fuer drei monate nicht zu Hause. Wenn ich jetzt mein NB in diesem Zeitraum zu Hause rumstehen lasse und sich der akku wegen dieser sch*** WakeOnLan Funktion entlaedt, kann ich den dann nachher wegschmeissen? Wurde hier auch mal im Forum erwaehnt, dass dann eventuell der akku futsch geht wenn man ihn nicht auflaedt.
mfg djcooly
ein tiefentladen, dass zum tot des akkus führt gibt es nicht mehr...
mladdi schrieb:hmmmm..... echt komisch hatte von jemand euch eigentlich schon einen whitescreen. ist ein problem das die amilos auch schon hatten. ich hab auch n qsi aber bei mir brennt er gut.
Bogi schrieb:wie ich schon geschrieben habe bin ich dabei wenn mein 900 ankommt mit ner email an cebop wegen des entlade bugs.
ich hab je gestern für 1359€ bei yagma.com bestellt und da wurde mir gesagt 2 wochen wartezeit. ok dachte ich mir.
aber heute kommt der hammer es ist heute raus wurde mir aauch telefonisch bestätigt. da frage ich mich ob ich nicht eins von euren laptops bekomme, weil es jetzt so ungemein schnell geht.
wenn ich schon für neuware bezahle dann möchte ich auch welche und kein rma scheiss! bin gespannt was hier ankommt. kann ja nur solch ein abgegriffenes teil sein!!