Hallo an alle!
Ich habe mir Ende letzten Jahres den "Cebop 900" bei ProMarkt-Online bestellt. Als der Pünktlich am 23.12.04 bei mir eintrifft, muss ich das ing doch gleich testen. Doch was ist das? Ein wiederlicher Pixelfehler! Ich hab das Ding dann gleich zurückgeschickt, was sonst?!
Jedenfalls habe ich mir daraufhin einen neuen schicken lassen! Der kam dann auch im neuen Jahr! Nur meine Freude war vergebens! Als ich den dann anmachte - NEIN, WAS FÜR EINE SCHEI_E - hatte der auch so einen Pixelfehler - nur an'ner anderen Stelle!
Ich hab dann bei der Fima von Cebop angerufen und gefragt: "Ob ich da noch was draufzahlen müsste, um einen qualitativen höreren TFT Bildschrim für den Laptop zu bekommen, weil ich andauernd Pxelfehler habe?" Seine Antwort: "Es wäre normal 1-3 Pixelfehler zu haben und reklamierungen sind erst um die 5 Pixelfehler möglich."
Das nenne ich Kundenservice und vorallem man bedenke den Preis? Und nun der "Burner": Mein Vater besitzt 'nen uralten Laptop, der ist mindestens 8 Jahre alt und der hat bisher nicht einen Bildschirmfehler!
Ich kann von dem Gerät "Cebop 900" und der nur Firma abraten!Vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit dem Ding! Ich jedenfalls nicht!