In Deutschland nur geschnitten erhältlich: Dying Light 2 Stay Human angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
dyinglight2_100.jpg
Mit Dying Light 2 Stay Human präsentiert das Entwicklerstudio Techland die Fortsetzung des im Jahr 2015 veröffentlichten Open-World-Action-Rollenspiels Dying Light. Insgesamt behaupteten sich in der postapokalyptischen Welt des ersten Teils 25 Millionen Spieler beim Kampf gegen zahlreiche Untote. Ob der Nachfolger ebenfalls überzeugen kann, klären wir in diesem Angespielt.


... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität der Screenshots sind aber richtig mies! Preview liest sich soweit gut, hatte am 1. Teil schon meinen Spaß und wäre schon zufrieden, wenn der 2. mindestens das Gleiche bietet. Das scheint er und noch etwas mehr.
 
Ich weiß gar nicht waum man um das geschnittene so nen gewese macht.
Dann kann man halt nicht neutralen Npc die rübe einschlagen, big wup.

Das wichtigste ist doch die story und das gameplay und wenn das gut ist ists doch gut.

Abgesehen davon das es schon ne reife leistung ist, von der USK keine Freigabe zu bekommen (was keinem verkaufsvebot gleicht, wenn Techland wollte könnten sie es legal in den läden verkaufen), das muss man erstmal schaffen.
BTW: Bevor hier wieder die Leute durchdrehen sollte man sich das hier anschauen.
Da wird erklärt wie die USK arbeitet und warum.

Minute 10:48 da fängt der beitrag an :d
 
Ich weiß gar nicht waum man um das geschnittene so nen gewese macht.
Ich würde behaupten, weil man zum Beispiel mit der großen Mehrheit auf der Welt dann ganz offensichtlich nicht zusammenspielen kann. Ist doch nicht verkehrt das zu wissen. Allerdings kaufe ich mir aus Prinzip schon keine geschnittenen Spiele. Wenn Deutschland meine Märchensteuer nicht will, zahle ich die einfach in einem anderen Land 8-)
 
Dann kann man halt nicht mit jedem gemeinsam Spielen. Und des Spiel (womöglich) nicht in der Sprache seiner Wahl spielen
Das ist dann doch schon nervig.

aber die entwickler arbeiten dran das zu ändern.

@Yasha nun das ist dein gutes recht.
Du könntest auch die unegschnittene evrsion im Laden in deutschland kaufen, wenn Techland das möglich machen würde.
 
1 Jahr später: bug free, cracked :p
 
Schade, dass nicht ein Wort zur Grafik gesagt wurde...
 
zerstückeln und enthaupten war für AC Valhalla offensichtlich kein Problem.
Bin gespannt, wie sich das zu Dying Light 2 unterscheidet.
 
Geschnitten gibts bei mir nur Brot
 
Ich weiß gar nicht waum man um das geschnittene so nen gewese macht.
Dann kann man halt nicht neutralen Npc die rübe einschlagen, big wup.

Das wichtigste ist doch die story und das gameplay..

Hast du dir schon gameplay abgesehen? Wenn der Hauptteil des Spiels daraus besteht Zombies auf möglichst anschauliche Art und Weise zu zerlegen, wie lame ist es dann wenn diese einfach nur Tod umfallen.. daher ein sehr großer Punkt.

Da wir gerade bei fsk18 sind: wollte mir letztens darksouls oder Metro kaufen, das geht jetzt bei den keyshops nichtmehr, weil das ab 18 ist oder was soll das??
 
Ist schon recht hart, dass auch inhaltlich bzgl. der E3-Vorstellung vieles dem Rotstift zum Opfer viel.
Raytracing wurde angepriesen, sieht aber ON/OFF nicht wirklich anderes aus.
Da warte ich erstmal ein paar Monate ...
 
Werd meine enttäuschung auch erstmal in dying light 1 vergraben.
Collector's Edition landet in der bucht 😅
 
Hast du dir schon gameplay abgesehen? Wenn der Hauptteil des Spiels daraus besteht Zombies auf möglichst anschauliche Art und Weise zu zerlegen, wie lame ist es dann wenn diese einfach nur Tod umfallen.. daher ein sehr großer Punkt.
Neutrale NPCs sind nicht zombies.
Und um die geht es bei den änderungen.
 
Nein bei dem geschnittenen Inhalt geht es um alle menschlichen NPC, du kannst generell keine menschlichen NPC zerstückeln in der DE Version.
Neutrale NPC kannst du zudem überhaupt nicht töten in der geschnittenen Fassung.
 
Die Uncut geht gar nicht. Punkt. Würd ich geschenkt nicht spielen. Meine Fresse, was ne Lachnummer hier mal wieder in diesem Land...:wall:
 
Wie bekommt man die uncut Version in Deutschland für PC?
Aktueller Stand ist wohl:
World Wide Key kaufen von einem Keyseller und ganz normal bei Steam aktivieren. Gewissheit hat man wohl erst zu Release.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich aber erst Mal abwarten und schauen ob das Spiel es überhaupt Wert ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 
Ich lehne mich bei sowas normal auch nicht zu weit aus dem Fenster, aber es scheint ja recht sicher zu sein dass es so abläuft.
ABER wie immer sollte man nicht auf alles hören was so im Netz rumflattert, also lieber auf Nummer sicher gehen und abwarten.
 
Ich lehne mich bei sowas normal auch nicht zu weit aus dem Fenster, aber es scheint ja recht sicher zu sein dass es so abläuft.
ABER wie immer sollte man nicht auf alles hören was so im Netz rumflattert, also lieber auf Nummer sicher gehen und abwarten.
Ja, sorry sollte auch kein persönlicher Affront sein oder so. Ich finde es immer nur witzig zu beobachten, weil es was hat, wie wenn ein Blinder andere Blinde nach dem Weg fragt. Woher soll irgendjemand zu 100% wissen, wie und ob ein Spiel uncut aktivierbar ist, obwohl es nicht mal released wurde!? Ich meine, es gibt 0 Erfahrungen bisher. Abwarten lautet die Devise.
 
Auf eine Zensur habe ich schon mal gar keinen Bock. Fühlt sich als als würde ich wieder in den 90ern mich über das bpjm aufregen. Braucht kein Schwein.

Zum Spiel:

Zeitpunkt ist aktuell echt doof gelegt, wenn noch Horizon 2, Elden Ring oder Gran Tourismo die Wochen erscheinen.

Dennoch habe ich den ersten Teil durchgespielt und war vom Anfang bis zum Ende durchgehend begeistert.
 
Also du hast über den deutsch eingestellten Shop dort mit einer deutschen IP einen ROW Key bekommen?
Da frage ich mich wie sie das überhaupt mit der Zensur umsetzen wollen.
Irgendwie macht das keinen Sinn.
 
natürlich macht es keinen Sinn - ist ja auch was, was sich irgendwelche degenerierten deutschen Sesselfurzer ausgedacht haben. Ist ja nicht so, als hätte Techland drum gebettelt das cutten zu dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh