Metamorph83
Experte
Jap oder bei mmoga...Also verstehe ich das richtig? Wenn ich es über Techland kaufe und zwar über den "Techland Store" bekommt man definitiv die Uncut Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap oder bei mmoga...Also verstehe ich das richtig? Wenn ich es über Techland kaufe und zwar über den "Techland Store" bekommt man definitiv die Uncut Version?
Du musst explizit auf die Körperteile zielen... Edit: hast ja selbst rausgefunden.Ok, dann muss ich es nachher nochmal testen. Vllt hatte ich keine Machete in der Hand, sondern ne Blunt (Stumpfe).
Es gibt Licht und Schatten in Sachen Optik. Aber alles in Allem ist das schon voll ok. Klar, nicht das, was man sich 2022 vielleicht erhofft hat, aber Totalausfall isses nu auch nicht.Du musst explizit auf die Körperteile zielen... Edit: hast ja selbst rausgefunden.
Für alle unentschlossenen: hier mal ein paar screens
Sehe ich auch so. Gut ist es, hat aber auch Schwachstellen. Im Vergleich zu den ganzen Releases in 20/21 war das mal wieder Balsam für die Spielerseele. Technisch und optisch gelungen, sowie Gamplay solide…Es gibt Licht und Schatten in Sachen Optik. Aber alles in Allem ist das schon voll ok. Klar, nicht das, was man sich 2022 vielleicht erhofft hat, aber Totalausfall isses nu auch nicht.
Vielleicht wuchs die da auch schon vor der Pandemie50 meter tanne aufm hausdach in 15 jahren gewachsen.
Da RX6800XT ohne DLSS. Also Native.mit oder ohne dlss?
maxed wäre für mich jetzt native
Ah okey! Ich habe es auch gerade einmal gestartet und es ist in Deutsch. Scheinbar ging es bei der Installation sprachauswahl nur um die Benutzer BedingungenBezüglich cut/uncut macht es keinen Unterschied ob ROW oder WW
Hab ich auch gelesen. Es scheint aufm pc keine zensierten keys bisher zu geben. Digital sei alles uncut…auf steam schreiben die leute, dass dort auch alles uncut ist.
Interessant.. also der Alte Treiber läuft stabiler? Aber da gibts noch kein DLSS. Ich habe jetzt erstmal das Spiel mit den alten Treibern gestartet 511.23 und auf höchste ultimate Einstellung raytrace laufen in native 4K. Spiel Anfangsszene läuft bei 55-70fps. Da hätte ich schon stabile 70-90fps erwartet bei der alten Engine. Da läuft FarCry 6 etwas höher obwohl das miserabel programmiert ist und ruckelt wie doof. Division 2 hat hier immernoch die Krone was das Verhältnis angeht.Also zu Performance. Mit RT +DLSS läufts nicht schlechter @1440p
Zwischen 80-90FPS die meiste Zeit. Der aktuelle Nvidia Treiber ist Bullshit. Hab wieder den vorherigen drauf gemacht, damit läufts
Natürlich gibt es mit 511.23 DLSS, wie kommst du drauf? Das gibts schon länger.... Ja optimal ist das Spiel ggü. anderen vielleicht nicht, aber es geht ja um den direkt Vergleich im selben Spiel. Mit dem 511.23 läufts halt smoother als mit Game Ready 511.65Interessant.. also der Alte Treiber läuft stabiler? Aber da gibts noch kein DLSS. Ich habe jetzt erstmal das Spiel mit den alten Treibern gestartet 511.23 und auf höchste ultimate Einstellung raytrace laufen in native 4K. Spiel Anfangsszene läuft bei 55-70fps. Da hätte ich schon stabile 70-90fps erwartet bei der alten Engine. Da läuft FarCry 6 etwas höher obwohl das miserabel programmiert ist und ruckelt wie doof. Division 2 hat hier immernoch die Krone was das Verhältnis angeht.
Ist das tatsächlich reproduzierbar mit jedem Rechner, oder nur Einzelerfahrungen?Mit dem 511.23 läufts halt smoother als mit Game Ready 511.65
Bei mir und nem Kollegen (Laptop mit 3080ti) reproduzierbar. Mehr Rechner stehen mir nicht zu Verfügung. Einfach Rollback machen und ausprobieren. Schaden tuts nicht…Ist das tatsächlich reproduzierbar mit jedem Rechner, oder nur Einzelerfahrungen?
Das stand im Gaming Blog das dlss erst mit 511.65 freiheschaltet ist in DL2 🤷🏻♂️ probiert hatte ichs vorher auch nicht.Natürlich gibt es mit 511.23 DLSS, wie kommst du drauf? Das gibts schon länger.... Ja optimal ist das Spiel ggü. anderen vielleicht nicht, aber es geht ja um den direkt Vergleich im selben Spiel. Mit dem 511.23 läufts halt smoother als mit Game Ready 511.65