[Kaufberatung] In-Ear Headset

MisterY

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
2.754
Hi,

Ich suche gescheite in ears mit Mikrofon und rufannahmetaste (ggf auch Lautstärke) für mein Smartphone Xperia Z5C. Soll so um die 10€ kosten, da der Klang der heutigen Smartphones ohne viper4android eh bescheiden ist, vorallem im Bass, dürfte das eh langen. Was könnt ihr empfehlen? Der Umgebungslärm soll gedämpft werden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 10€ Budget gehst zu mediamarkt, stellst dich vor das inear Regal, machst die Augen zu und greifst irgendwo hin.
 
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht :lol: am besten die gleichen welche dabei waren kaufen ;)
 
Schau mal nach den Xiaomi Piston. Gibt mittlerweile unzählige Varianten davon. Ich hab noch die V3 und bin sehr zufrieden, gerade angesichts des Preises.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh