[Kaufberatung] In Ear Kopfhörer bis 30 Euro gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub kaum das es "DIE" besten gibt.
Diese hier habe ich->
Octone IEM Pro - In-Ear Monitoring Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

Vom Klang her in Ordnung, vom Tragekomfort her das beste was ich je hatte. Kein verrutschen, kein rausfallen beim laufen. Sitzen Bombenfest und man merkt sie nicht (zumindest nich negativ). Sind anfangs ein wenig ungewohnt mit dem aufsetzen, aber nach 2-3 legt sich das.

Habe aber auch schon die Empfehlung zu diesen hier gefunden:
Superlux In Ear Hrer

Dazu kann ich aber nichts genaueres sagen. Ansonsten gibts bestimmt noch ein paar Alternativen.

was heisst klang ist in ordnung ? hört sich ja nicht sooo postiv jetzt an oder ?

lesen sich beide gut, wobei deine wohl das bessere zubehör haben..

Aufs Zubehör sollte man jetzt nicht so achten. :) Verschiedene Aufsätze sind gut - rest eigentlich überflüssig. Auch wenn ich den Beutel eigtl immer benutze.

"In Ordnung" ist halt sone Sache. Ich finde den Klang von den "Koss Porta Pro" einfach besser. Nicht nur die Bässe, auch die Mitten sind besser hervorgehoben ohne übersteuert zuwirken. Auch kann man es natürlich nicht mit PC-Equip vergleichen. Problem bei In-Ear und dem Preis ist einfach das es keine gibt die perfekten Klang mit perfektem Tragekomfort vereinen. Sonst würden Kopfhörer für 100 Euro oder mehr ja auch kein Sinn machen. ;)
Aber für den Zug oder zum joggen reichen mir die Octone mehr als aus. Dort hat man eh Nebengeräusche (Zumindest wenn man keine Hörschäden will) die kein richtig gutes Klangerlebniss erlauben - egal welcher Preis.

Ich würde den Ultimate Ears UE200 als neutralen Hörer und den Philips SHE3590 als Badewanne einwerfen.

Dort hat man eh Nebengeräusche (Zumindest wenn man keine Hörschäden will) die kein richtig gutes Klangerlebniss erlauben - egal welcher Preis.

Durch bessere Kabel und Kabelführung lassen sich die Kabelgeräusche stark reduzieren.

Glaub kaum das es "DIE" besten gibt.
Diese hier habe ich->
Octone IEM Pro - In-Ear Monitoring Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

Vom Klang her in Ordnung, vom Tragekomfort her das beste was ich je hatte. Kein verrutschen, kein rausfallen beim laufen. Sitzen Bombenfest und man merkt sie nicht (zumindest nich negativ). Sind anfangs ein wenig ungewohnt mit dem aufsetzen, aber nach 2-3 legt sich das.

Habe aber auch schon die Empfehlung zu diesen hier gefunden:
Superlux In Ear Hrer

Dazu kann ich aber nichts genaueres sagen. Ansonsten gibts bestimmt noch ein paar Alternativen.

hab mir jetzt mal die octone bestellt und wenn sie gut sind bestell ich noch ein paar für mcih selbst

nachdem die octone nun da sind muss ich sagen der tragekomfort lässt zu wünschen übrig, bin ehr die akg gewohnt die man ja ins ohr reinhängt statt sie reinzudrücken, der druck im ohr bei den octone gefällt mir garnicht..

gibts nicht empfehlenswerte die man nur reinhängt ? auch das man runum kaum noch was hört stört mich bei den octone..

Achso, was du hattest ist kein InEar. Diese Bauform nennt sich Earbud. Einen empfehlenswerten Hörer mit dieser Bauform kenne ich leider nicht.

nachdem die octone nun da sind muss ich sagen der tragekomfort lässt zu wünschen übrig, bin ehr die akg gewohnt die man ja ins ohr reinhängt statt sie reinzudrücken, der druck im ohr bei den octone gefällt mir garnicht..

gibts nicht empfehlenswerte die man nur reinhängt ? auch das man runum kaum noch was hört stört mich bei den octone..

Wow, das überrascht mich. Hast du mal die verschiedenen Aufsätze probiert? Ich spüre nix von wegen "Druck". Das man sie aber reindrücken muss ist bei In-Ears normal.

Jap alle aufsaetze probiert, denke ich mag auch generell das komplett abgeschottete nicht, earbuds sind da eher meins

Ist vom Klang und Technik her nichts anderes als ein cx300 / EP630 mit Headsetfunktion. Ich würde das Modelle nicht weiterempfehlen, da ich die Abstimmung nicht gut gemacht finde. Ohne die Headsetfunktion gibt es den Hörer zudem günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh