HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da könnte man ja in der Tat nur mit dem Kopf schütteln.Mal sehen wie lange es dauert bis es hier heißt: "und warum kein AMD epyc...hat intel wieder mehr Geld gezahlt..."
Es wird wohl einfach nichts passendes mit AMD Hardware gegeben haben. Die Server Hersteller tun sich da ja noch immer recht schwer mit Angeboten.
Ich würde mal eher tippen die zwei Intel Xeon Platinum 8280 einfach noch vom Test übrig waren und die Redaktion darf diese behalten.Es wird wohl einfach nichts passendes mit AMD Hardware gegeben haben.
Neu ist natürlich immer cool, aber! Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass der alte MySQL-Server bei euch vollkommen ausgelastet war:
* ihr habt ja um die 2.0-2.5 Mio Visits pro Monat - es ist ein ein guter Mittelwert von gut besuchten Websites.
* wie machte sich der MySQL Server bisher?
* schon mal daran gedacht, statt Joomla etwas wie Drupal als CMS zu nutzen mit Varnish und co?
* auch das Forum kann sicher mit Varnish und Varnish-Purge betrieben werden, das meiste wäre weg gecacht.
* gut viele angemeldete Benutzer, aber dennoch kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass ihr so ein krassen update braucht. Bin auf den Test von euch gespannt.