(In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse*** SUCHE NACHFOLGER

Ist dieser Thread sinnvoll und sollte "verankert" werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sythe Andy Samurai Master passt auf das Abit AB9 pro.

P.S. Zwar nur in einer Richtung, aber der erste Ram Slot wird trotzdem nicht blockiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der scythe infinity passt in das xgbox viper gehäuse es sind noch ca ein halber cm. luft zwischen dem kühler und der seitenwand!

gruß vW
 
Mal ne Frage
Passt der Scythe Infinity SCINF-1000 in das Apluscase Twin Engine Gehäuse ? Bin mir nicht ganz sicher wegen dem doch recht großen Seitenlüfter
 
UPDATET

Puh das weiß ich leider nicht... Gibt es ein vllt. baugleiches gehäuse, welches in den Listen drinnsteht?
 
Ich weis nicht. Nur das es fast 21 cm breit ist aber halt der Seitenlüfter ragt so um die 3cm ins Gehäuse rein
 
Hiho, hab noch einen Kühler getestet:

der Noctua NH-U12F passt ohne Einschränkungen
- auf ASUS P5W DH Deluxe
- in Sharkoon Rebel 9 Eco (sogar mit doppelten Dämmmatten am Seitenteil (ca 3cm))
 
Kompatibel:

Kühler: Titan Vanessa L-Type (und somit auch der S-Type)
Mainboard: ASRock 939SLi-eSATA2
 
Thermalright Ultra-120 Extreme auf GA P35-DS4 voll kompatibel.
 
Scythe Mine

passt auf alle

Gigabyte-Boards der P35-Reihe (DS3, DS3P, DS4, DS6)

Genau Modellbezeichnung z.B. Gigabyte GA-P35-DS4
 
der scythe mine passt aufs asrock conroe865pe nur durch wegbiegen eines kondensators und dann auch nur in richtung nt blassend. zur rückwand hin blassend ist ein großer kondensator im weg.
 
Hätt ja fast vergessen xD

Thermaltake Sonic Tower passt einwandfrei auf das ASrock K7S8X REV. 3.0


greeeeetz Philipp
 
TT Tsunami Dream Window + DFI Lanparty SLI-D + Scythe Mine + 120er Lüfter passt, wenn man den Lüfter aus dem Blowhole rausnimmt.

Aerocool Aeroengine Jr + DFI Lanparty Ultra-D + Scythe Mine + 120er Lüfter passt, wenn man entweder das Fenster rumdreht und den 80er auf dir GraKa blasen lässt oder den Lüfter rausnimmt.
 
super liste

aber frage, da steht das der, Infinity auf das Gigabyte ds4 Mobo passt, gibts auch bilder dazu im andren beitrag, ABER die lüfter klemme geht ja nich richitg zu weil headpipe im weg is und weiterhin wird das meiner meinung nach reingequetsch.
und der äußerste ram slot wird doch auch bedeckt wenn ich das auf den bildern richtig erkenne??

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6203606&postcount=1974
 
Thermaltake Sonic Tower passt auf DFI Lanparty nF3 Ultra D , jedoch leider nur Richtung NT blasend
 
Gehäuse-Inkompatibilität

Silentmaxx ST-11
-Scythe Mine Cooler Rev. B (normale genauso
-Thermaltake Sonic Tower

Gehäuse-Kompatibilität

CoolerMaster Stacker STC-T01-UWK Rev. 2
- Scythe Mine Cooler Rev.B
- Scythe Ninja - kA welcher
- CoolerMaster Gemin II
 
Thermalright Ultra-120 eXtreme passt auf ABIT AB9 Quad-GT, ASUS P5W-DH Deluxe, P5B-Deluxe und P5N32-E SLI ;)
 
Coolermaster Gemin II

passt in: Lian Li PC7 SE II

passt auf: Gigabyte-P35-xxx

aber:
-beim DQ6 muss die CrazyCool-Platte entfernt werden...
-kühler liegt montiert auf der ersten lamele des "Tower", der Heatpipe, des DS4/DQ6 auf und drückt sie etwas nach unten

mfg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh