In meinem Rechner arbeitet ein Prozessor von...

Eine CPU von...

  • AMD und zwar ein AMD64/FX/Opteron/X2

    Stimmen: 210 52,8%
  • AMD und zwar ein AMD XP/Duron/Sempron/MP

    Stimmen: 91 22,9%
  • INTEL und zwar ein INTEL Pentium 4/Pentium D/Xeon/Pentium M

    Stimmen: 91 22,9%
  • INTEL und zwar ein INTEL Pentium 3/Celeron

    Stimmen: 5 1,3%
  • was ganz anderes, steht im Thread

    Stimmen: 1 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    398
Virus21 schrieb:
Willkommen in einer besseren Welt :wink:

Na das werden wir bzw. ich noch sehen. Irgendwie flutscht Windows XP nicht mehr so wie mit dem P4. Und bei Spielen hab ich auch noch keinen wesentlichen Geschwindigkeitszuwachs bemerken können (FarCry, BF2 bis jetzt).

Aber unzufrieden bin ich auch nicht, meine Benchmarkscores sind alle höher, lol! (CPU score von über 6000 Punkten im 3DMark05) :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w!nCHe$Ter schrieb:
Winchester 3200+ atm, Venice 3200+ is bestellt, dann wird der Winni vertickt :bigok:


Krasse Steigerung schenk mir doch einfach für jeden Benchmarkpunkt Mehrleistung einen Euro. Wieviel wird da wohl zusammen kommen?
 
webwilli schrieb:
Mal rein Interessehalber...

Mir geht es NICHT darum zu erfahren, welcher Prozzi besser ist. :rolleyes:

Bitte kein FANBOY-Gesülze hier!!

Sondern eine einfache Umfrage welche CPU ihr zur Zeit verbaut habt. Sollte wohl jeder schaffen.
Ähm... die AMD-CPUs heißen Athlon, nicht AMD
 
Im moment hab ich 2x AMD Opteron 240er am laufen und nen Intel Xeon MP 1,4 hier stehn. Nen laufendes Intel System hat ich seit meinem P1 net mehr. Keine Ahnung warum....

lorteddie
 
3700+ SanDiego @ 2.7Ghz
vorher 478er Presi D0@4Ghz

der SD ist ganze 2 Sekunden schneller in Superpi als der Presi war :coolblue:
 
hi

in meinem pc arbeitet ein Athlon XP 2000+ T-Bred B 256kb L2

*wink wink*
 
1*intel p4 520
1*amd athlon xp 1700+
1*amd duron 900
 
Privat fürs Onlinegaming: A64 3200+
Zweitrechner (Arbeitsrechner): P4 3Ghz HT (Northwood) verbunden via WLan
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Pentium4 2,6 C
2.Pentium4 2,4 A
3.Celeron 2,4 Ghz
4.Laptop Pentium3 500 Mhz
5.Pentium 3 450 Mhz
 
Hauptsystem: A64 3500+
2.Rechner: PIII 600(EB?)
Server: PII 450
Oldi: ha ich hab noch meinen alten 486DX266 für Battle Isle II und die alten Origin-Games...Nostalgie Pur :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh