In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

Andi [HWLUXX]

Chefredakteur
Bitte folgenden Thread beachten:
"Wenn Hardwareluxx an Eurem Kiosk nicht erhältlich ist"

Mit dieser Vorgehensweise spart ihr Euch stundenlanges Suchen, habt aber Hardwareluxx an Eurem Lieblingskiosk schnell in den Händen.

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem es ja in einigen Threads darum geht, dass es in bestimmten Ortschaften [printed] leider nicht zu kaufen gibt, möchten wir in diesem Thread alle Ortschaften sammeln, in denen es interessierte Käufer gibt, [printed] aber nicht zu bekommen ist. Vielleicht können wir so bis zum nächsten die Heft die Verteilungsstruktur verbessern.

Ob es aber möglich sein Wird in jedem Ort [printed] verfügbar zu machen, können wir leider nicht versprechen.

Postet bitte immer PLZ und Ort! Dank! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
56566 Neuwied, auch in anderen Ortsteilen und in der City nicht :(

Ich hatte bei uns Glück in einem real-Markt. Dort gab es [printed].

Sonst aber bei absolut keinem Kiosk/Supermarkt, den ich gesehen habe (trotz an sich sehr guten und großen Angeboten der jeweiligen Märkte, was Zeitungen an sich angeht).

Westerwaldkreis, PLZ 56244, 56459, 65558 gecheckt.

78727 Oberndorf+Teilorte. Im Kiosk bzw. Tanke hab ich nix gefunden

McTNT schrieb:
Italien 39030 Bruneck :fresse:

in Bruneck bin ich jedes jahr beim Snowboardn ich kanns dir ja dann mitbringen :coolblue: ... bruneck ist doch da in der ecke der dolomiten oder ? :hmm:

@topic: ich hab selbst an mehreren Tankstellen aufgepasst und sie nirgends gesehen, zb eine große Esso Tankstelle an der A3 zwischen Regensburg und Nürnberg, glaube das die zeitung generell an wenig tankstellen gibt, bisher hab ich sie nur im Bahnhof bekommen ...

burni87 schrieb:
in Bruneck bin ich jedes jahr beim Snowboardn ich kanns dir ja dann mitbringen :coolblue: ... bruneck ist doch da in der ecke der dolomiten oder ? :hmm:

@topic: ich hab selbst an mehreren Tankstellen aufgepasst und sie nirgends gesehen, zb eine große Esso Tankstelle an der A3 zwischen Regensburg und Nürnberg, glaube das die zeitung generell an wenig tankstellen gibt, bisher hab ich sie nur im Bahnhof bekommen ...

*g*, das könnte gut möglich sein dass du da snowboardest. Reischach, Kronplatz oder? ;)
Erste >usgabe hab ich mir schon schicken lassen, aber ob das Abo nach 'Italy möglich sein wird, steht noch in den Sternen.

DerLipper schrieb:
33100 paderborn ... nirgends gefunden. dann muss eben das abo her :P

Am Montag habe ich sie noch im Zeitschriftenhandel im Südring-Center in Paderborn gesehen... da hatten sie noch nen paar Exemplare

Wo warst du denn schauen ?

war nur in der stadt ... ok werde dann mal da hinten schauen gehen ... war da wo früher die post war oder? beim minipreis oder?

ok ihr könnt 33100 PB streichen :)

McTNT schrieb:
*g*, das könnte gut möglich sein dass du da snowboardest. Reischach, Kronplatz oder? ;)
Erste >usgabe hab ich mir schon schicken lassen, aber ob das Abo nach 'Italy möglich sein wird, steht noch in den Sternen.

ja kronplatz ;) anfang januar bin ich wieder da :love:

maddes schrieb:
46149 Oberhausen, ich war in drei Läden wovon zwei richtig große Supermärkte sind, die über zwei Etagen gehen und in einem Schreibwarenladen - keine gefunden :(
Einfach im Schreibwarenladen nachfragen, ob die die Zeitschrift bestellen können. SO hab ichs auch gemacht und einen Tag später war sie da. Der Laden bekommt sie nun regelmäßig.

burni87 schrieb:
ja kronplatz ;) anfang januar bin ich wieder da :love:

Jo do sind immer Massenweise Terroristen ehm Touristen *g*. Die aud dem Kromplatz ziehen euch die Kohle aus den Fingern*hrhr* 40Euro für ne Tageskarte, einfach lächerlich... Anreiner kriegen die Saisonskarte für 200Euro :coolblue:

DerLipper schrieb:
war nur in der stadt ... ok werde dann mal da hinten schauen gehen ... war da wo früher die post war oder? beim minipreis oder?

ok ihr könnt 33100 PB streichen :)

zwischen Post und Minipreis...

also ich hab jetzt mal ein paar Läden bei mir in der Umgebung abgecheckt und nirgends was zu finden :( Selbst aufm Bahnhof und aufm Flughafen gabs euch nicht.

Kann das sein das ihr nich nach Berlin liefert?
PLZ: 12203

Wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet ob es vielleicht doch in der Nähe einen Kiosk hat.

ciao

McTNT schrieb:
Jo do sind immer Massenweise Terroristen ehm Touristen *g*. Die aud dem Kromplatz ziehen euch die Kohle aus den Fingern*hrhr* 40Euro für ne Tageskarte, einfach lächerlich... Anreiner kriegen die Saisonskarte für 200Euro :coolblue:

3 tageskarte: ~90€
3übernachtungen: je 30€?
mittagessen+trinken auf dem berg: 10€ pro person

das für 5 personen ;)

gut dass das meine eltern zahln :coolblue:

Also ich habe mir die Händlerliste aus Berlin einmal schicken lassen. Über 550 Händler haben dort Hardwareluxx [printed]. Wer also die Zeitung in Berlin sucht, sollte mir eine Email schicken mit seiner PLZ, dann suche ich ihm die Händler in der Nähe raus.

Viele Grüße
Dennis

Hi,
in Darmstadt 64289 bzw 64295 nicht zu finden :( 3 Zeitungsläden, HL/Tengelmann/Edeka alles erfolglos..

bloodsucker1501 schrieb:
also ich hab jetzt mal ein paar Läden bei mir in der Umgebung abgecheckt und nirgends was zu finden :( Selbst aufm Bahnhof und aufm Flughafen gabs euch nicht.

Kann das sein das ihr nich nach Berlin liefert?
PLZ: 12203

Wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet ob es vielleicht doch in der Nähe einen Kiosk hat.

ciao
In Berlin waren auf jeden Fall welche - scheinen nur schon alle weg zu sein. Musst du dich das nächste mal beeilen und direkt zum Erscheinungstermin suchen oder sofort das Abo bestellen.

Fehlt @

85221 Dachau + alle Landkreise

Komplett München
und alles was dazu gehört !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh