In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

dbode schrieb:
Wie, Dein Speicherartikel ist im Printed und Du hast ihn noch nicht gesehen?

nein leider noch nicht,

ich habe in 31084 Freden, 31061 Alfeld, 31134 Hildesheim, 31785 Hameln, Oldendorf jeden laden durchgesucht aber leider seit erscheinen noch keine zeitschrift ergattern können...
nun habe ich sie mir am montag bestellt und bekomme sie heute nach der arbeit endlich :love:

ich war schon voll am verzweifelln...da ich sie vor 1 monat noch in 31061 alfeld gesehen habe....aber jetzt haben sie die zeitschrift einfach net mehr....:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dbode schrieb:
Wie, Dein Speicherartikel ist im Printed und Du hast ihn noch nicht gesehen?

so nun habe ich ihn in der printed gefunden, vorletzte seite :drool:
gefällt mir. Werde ich mir dann mal gleich einrahmen :d

wann bekomme ich denn meine bezahlung dafür, ich bin doch nun sowas wie nen Zeitschriften Star und verlange nur ganz margere 90% von gesammteinkommen ;) .. ach quatsch,

danke nochmal das ihr den thread mit in die zeitschrift aufgenommen habt. Macht weiter so!!!

86633 Neuburg an der Donau. War bestimmt in 5 Läden. Nix. Hab mir die erste Ausgabe schicken lassen und jetzt des Abo. Gib hier ne menge leute die des gern hätten aba kein Abo machen wollen

61169 Friedberg
wär toll wenn es da igendwo gäbe. Jet tankstelle zB. oder im Bahnhof.

Danke!

14612 Falkensee (bei Berlin) fehlt sie auch, wär nett wenn sie auch hier kommen würde....... hier gibts mehrere tankstellen und kiosks aber keiner hat bzw. kennt die hwluxx printed !!!!

achso bekommt man irgendwie bescheid wenn die zeitschrift irgendwann in meiner stadt zb. erhältlich ist!? zb. per PN

wäre prima

Wir können das leider nur an den Vertrieb weitergeben, ein Feedback oder Listen, wo Hardwareluxx verkauft wird, liegt uns leider nicht vor.

Deshalb ist der oben genannte Weg der beste, seinen Kioskhändler darauf anzusprechen, das Heft zu bestellen: Dann bekommt man das Heft 100%ig und auch beim nächsten Mal wieder pünktlich.

78315 Radolfzell am schönen Bodensee hab ich es nach langem Suchen doch am Bahnhof gefunden.....

In 36251 Bad Hersfeld gibts die Printed ab jetzt am Bahnhof. Außerdem hab ich sie noch in Schenklengsfeld im Neukauf entdeckt und in Phillipstal im Rewe.

War gestern total überrascht als ich dieses schicke glänzende Heft im Regal bei uns in Friedberg gesehen habe! :love: :love: :love:

habs gleich gekauft und mal werbung gemacht bei meinen mit Studenten :drool: :drool:

is echt goil. und vor allem der Preis is sehr gut

Seit gestern ist das Heft auch in 74731 Walldürn erhältlich!
Hab mich auch sehr gefreut und kann mich voll und ganz der Meinung von sasbaumann anschliessen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh