In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99096 Erfurt

Am Bahnhof nixgefunden, Rewe hatte sie auch nicht, mehr bin ich noch net dazu gekommen

Yogster schrieb:
Hi,
in Darmstadt 64289 bzw 64295 nicht zu finden :( 3 Zeitungsläden, HL/Tengelmann/Edeka alles erfolglos..

Hiho Yogster,

Also in Darmstadt gibts das Mag. haufenweise, Z.b. an der großen Aral Tanke am Böllenfalltor oder an der Aral am Ausgang Richtung Autobahn.

Oder beim ehemals Real jetzt Toom Markt, auch bei einigen Kiosken hab ich sie gesehen ...

also einfach noch mal schauen ...

Gruß aus DA
mb2k

mb2000 schrieb:
Hiho Yogster,

Also in Darmstadt gibts das Mag. haufenweise, Z.b. an der großen Aral Tanke am Böllenfalltor oder an der Aral am Ausgang Richtung Autobahn.

Oder beim ehemals Real jetzt Toom Markt, auch bei einigen Kiosken hab ich sie gesehen ...

also einfach noch mal schauen ...

Gruß aus DA
mb2k
Hi mb2000,
thanx für die Info..

im Toom ehemals Real habe ich geschaut, als cih da war, hatten die keine.. bei den beiden Arals war ich nicht, wohne Richtung Karlshof, auf der Ecke die Tankstellen hatten die nicht.

Aber mal beiden Arals schauen.. ;)

also hier in oldenburg wars auch kein problem für mich die zeitschrift zu bekommen.

morgens zur tanke geradelt (doch ganze 500m) geschaut, gefunden, gekauft :banana:

31812 Bad Pyrmont , weder Minimal,noch Tanke,noch diverse kleine Zeitschriftenläden.

Kann mir jemand sagen ob/wo es [printed] in Hannover gibt?Dann kann ich wenn ich das nächste Mal da bin ma gucken.

in worms city würde mir schon reichen
am besten wäre am bahnhof
plz von de city weis ich jetzt gar net
67xxx (x=unbekannt)

Ich kanns in Muenchen net finden, haetts doch so gerne

Ich hab mir eine in München geholt ! Weis nur nimmer genau wo, ich glaub irgendwo am Stachus !

edit: Ne es war unten in der Ubahn wenn man in ein größeres geschäft geht (Herti, Karstadt) die haben unten (also auf Ubahn etage) nen Zeitschriftenladen am ausgang/eingang !

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Zeeitschrift auch schon wie verzweifelt, ich wohne in Varel ( 26316 )

PS: wenn hier irgendjemand noch in varel wohnt kann derjenige mir ruhig bescheidgeben wo es die printed gibt ...

kandesbunzler schrieb:
gibts die hw printed auch in HB 28203?
Sicherlich, ich kann Dir nur leider nicht sagen, wo - weil wir keine Listen ausser Berlin haben...

04277 Leipzig
am Hbf. nichts gefunden , evtl. aber auch nur noch nicht im Regal gelagert.

76870 Kandel. Supermarkt nix, Kiosk nix. O-Ton Kioskmensch: "Hardwareluxx? Printed? Das gibts net. Ich hab alles und ich kenn alles, aber das gibts net" :fresse:

Tss, mach mit ihm ne Wette - wenn es mit der Nummer 419 68999 02900 04 doch nen Heft zum Bestellen gibt, dann bezahlt ers :d

Jellyneck schrieb:
04277 Leipzig
am Hbf. nichts gefunden , evtl. aber auch nur noch nicht im Regal gelagert.

in leipzig am hauptbahnhof gibt es sie. einmal im PRESSE & BUCH oder wie der laden heißt - da liegen noch 8 stück und dann nochmal in irgendsonem kleineren laden...

h34d schrieb:
Ich hab mir eine in München geholt ! Weis nur nimmer genau wo, ich glaub irgendwo am Stachus !

edit: Ne es war unten in der Ubahn wenn man in ein größeres geschäft geht (Herti, Karstadt) die haben unten (also auf Ubahn etage) nen Zeitschriftenladen am ausgang/eingang !

Ah ja habs gefunden *gleich ans Lesen mach*

59519 Möhnesee ( Kiosk Körbecke :d )

Bei uns gibt es einfach garnichts

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
in leipzig am hauptbahnhof gibt es sie. einmal im PRESSE & BUCH oder wie der laden heißt - da liegen noch 8 stück und dann nochmal in irgendsonem kleineren laden...

Jepp danke , hab ich am WE auch gesehen. War halt erst am SA aufm HBf. Habs mir auch gleich gekauft. Sehr informativ.
Evtl. werd ich mirn Abo machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh