In welchen Städten/Orten fehlt [printed]?

Hi hab schon mal geschrieben, aber da die nächte Hardwareluxx schon fast wieder da ist.

Wie kann ich an die 01/2006 noch herankommen.

Nirgens hab sie diese Zeitschrift und bestellen will sie auch kein händler.
Gibts von euch irgendeinen Nachbestellservice.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie keiner will sie dir bestellen?
Also das ist komisch, der soll einfach bei seinem Großhändler eine Ausgabe mitbestellen und dann kommt sie am anderen Tag mit den Tageszeitungen.
Wenn er sagt er dass er Bedenken hat du würdest die nicht abholen könntest du ja die 2,90€ im voraus bezahlen...

In 91052 Erlangen habe ich sie auch noch nicht finden können. Echt schade.
Bei meinen Eltern in Breitengüßbach gab es die sogar im REWE! :bigok:

Also ich war eben los wollte sie mir Kaufen 23896 Nusse ist in Schleswig-Holstein gabs die ned war in 2 Tanken , 1 Lotto/Drogerie Laden und Edeka hatten sie alle ned also habe ich mal glatt zum Abo entschlossen und eben bestellt :bigok:

in 94522 Wallersdorf gibts es auch ned! war in edeka, netto, tanke, 2 zeitschriftenläden! :( aber mei, werd mich eh zum abo entschliesen! ^^

mfg

09130 chemnitz

Weder Groß-Supermarkt noch Zeitschriftenhändler noch Buchhandlung (Gondrom) im Einkaufszentrum haben die Zeitschrift.

Bestellen, einfach den Händler in der Nähe fragen, er wird sie dann bestellen und ihr habt die nächste Ausgabe dann direkt am Kiosk liegen.

hi,
ich hab ein etwas anderes prob (hoffe es passt noch hier rein):

und zwar Vater losgeschickt um [printed] zu kaufen und
heute 30.01 bringt der mir nochmals 1/2006. :shot:
Gekauft in 97999 Igersheim.
Eigentlich müsste der Shop (Kaufland) doch schon auf 2/2006 umgestellt haben, oder?

Also möchte jmd. 1/06 gegen 2/06 tauschen?

expiator

Ja, klar, da hat irgendwas bei dem Kiosk nicht geklappt :fresse:

dbode schrieb:
... Einen Nachbestellservice haben wir leider (noch) nicht, da wir uns dann hier ein Lager mit Zeitschriften machen müssten. :-(
Schade, was passiert denn mit den übrig gebliebenen Zeitschriften?
Werden die recycelt oder verbrannt? :heul:

darf ich nachfragen wo man dien überhaupt bekommt, weil egal wo ich nachfrage kioske, zeitschriften läden(DO BAHNHOF!!!) keiner hat eure zeitschrift.

Zuletzt bearbeitet:
bestell sie doch einfach... habs sie bei mir im landkreis auch nicht gefunden. Kurz entschlossen beim örtlichen Kiosk gefragt und der hatte sie dann am nächsten tag. Und anhcdem sie mir sogut gefallen hat, bin ich jetzt stolzer Abobesitzer :d

Stratotanker schrieb:
Habe sie in 53123 Bonn weder im großen Toom, noch in einer Tanke oder Zeitschriftenladen gefunden.

hey, nachdem ich mcih durch de ganzen heroinabhängigen und alkis durchgekämpft hatte und endlich im kiosk des ubahn hbf am kaiserplatz war, hab ich sie da gefunde, da waren gestern auch noch welche da!
:wink:

Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen aber eine Frage:

Ist die Printed in der Schweiz auch erhältlich?

In Bern find ich die nirgends... o_O

Abo?

CH- 3015 Bern

Hi, sowohl das Abo wie auch das Heft ist in der Schweiz erhältlich. Allerdings ist es für uns schwieriger das Ausland zu beliefern, schreib mir am besten mal unter dbode@hardwareluxx.com, wenn Du das Abo in die Schweiz haben möchtest.

in wülfrath , nrw gibts keins... :(

Geht zum Kiosk in der Nähe und bestellt die Zeitschrift einfach. Innerhalb von 1-2 Tagen hat er sie dann und ihr habt die nächste Ausgabe dann auch direkt am Kiosk liegen.

31084 Freden
oder 31081 Alfeld (ich kann beide gut erreichen)

Wie, Dein Speicherartikel ist im Printed und Du hast ihn noch nicht gesehen?

RockOn schrieb:
31084 Freden
oder 31081 Alfeld (ich kann beide gut erreichen)

Öhm, Alfeld hat 31061, 31081 gibt`s nicht.
(Weiß ich nur so genau weil ich da wohne ;-) )

Bin wegen der printed auch schon ein paar mal durch Alfeld gerannt und habe die Zeitschriftenhändler genervt, aber ohne was zu bekommen *Schnief*

Jezze frag ich mich gerade wo wohl RockOn wohnt wenn er die beiden Orte gut erreichen kann???

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh