Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yogster schrieb:Hi,
in Darmstadt 64289 bzw 64295 nicht zu finden 3 Zeitungsläden, HL/Tengelmann/Edeka alles erfolglos..
Hi mb2000,mb2000 schrieb:Hiho Yogster,
Also in Darmstadt gibts das Mag. haufenweise, Z.b. an der großen Aral Tanke am Böllenfalltor oder an der Aral am Ausgang Richtung Autobahn.
Oder beim ehemals Real jetzt Toom Markt, auch bei einigen Kiosken hab ich sie gesehen ...
also einfach noch mal schauen ...
Gruß aus DA
mb2k
t-bone schrieb:99096 Erfurt
Am Bahnhof nixgefunden, Rewe hatte sie auch nicht, mehr bin ich noch net dazu gekommen
Ich kanns in Muenchen net finden, haetts doch so gerne
Sicherlich, ich kann Dir nur leider nicht sagen, wo - weil wir keine Listen ausser Berlin haben...kandesbunzler schrieb:gibts die hw printed auch in HB 28203?
Jellyneck schrieb:04277 Leipzig
am Hbf. nichts gefunden , evtl. aber auch nur noch nicht im Regal gelagert.
h34d schrieb:Ich hab mir eine in München geholt ! Weis nur nimmer genau wo, ich glaub irgendwo am Stachus !
edit: Ne es war unten in der Ubahn wenn man in ein größeres geschäft geht (Herti, Karstadt) die haben unten (also auf Ubahn etage) nen Zeitschriftenladen am ausgang/eingang !
Uli [Hardwareluxx] schrieb:in leipzig am hauptbahnhof gibt es sie. einmal im PRESSE & BUCH oder wie der laden heißt - da liegen noch 8 stück und dann nochmal in irgendsonem kleineren laden...