INACCESSIBLE BOOT DEVICE - AMD Raid

Stefan 0815

Enthusiast
Hallo liebes Forum,

ich fürchte ich brauche hier wirklich ein paar Spezialisten Tipps:
Aus versehen habe ich den Falschen AMD RAID Treiber installiert. Danach fährt dementsprechend Windows nicht mehr hoch (Fehler wie im Titel)

Im Bootmanager kann ich nicht die "letzte laufende Konfiguration" auswählen, das wurde ja irgendwann mal abgeschafft. Der Abgesicherte Modus funktioniert natürlich auch nicht, denn auch hier werden die Treiber ja zwingend geladen.

Aktuell funktioniert der Dateizugriff nur mit WIN RE (mit Zugriff auf das System wenn ich die Treiber manuell installiere mit drvload.exe) oder ein Windows System von einer normalen Festplatte.
Eine Automatische Widerherstellung funktioniert leider nicht.

Meine Frage:

Kann ich irgendwie von außen Treiber installieren bzw. deinstallieren?
Komme ich von Außen in die Regedit hinein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellung? Oder ist die abgeschaltet?

Da findet er leider keinen Eintrag mehr, bzw. die Partition nicht.
Bin ich natürlich selbst schuld. Noch will ich das Windows aber nicht wegen diesem falschem Treiber aufgeben.

Ist der Gerätemanager "nur" ein Abbild der Regedit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh