Ich hab ein bisschen den Faden verloren.
Gehäuse:
Hier würde ich nun beim Pure Base 500 bleiben
RAM:
(3600er Leider nicht bei MindFactory)
Kühler:
oder
(Hatte ich ebenfalls noch in meinem Warenkorb)
Board:
oder
B550 (Kann mir hier noch mal bitte jemand kurz zu diesen zwei Kandidaten die Pros & Cons aufzeigen?)
Update:
Gehäuse:
Hier würde ich nun beim Pure Base 500 bleiben
RAM:
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-3600 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-3600 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 3600MT/s (3600MHz effektiv - abgeleitet von 1800MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Kühler:
be quiet! Dark Rock 4 Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von be quiet! | be quiet! Dark Rock 4 Tower Kühler :: Bestellt :: über 27.430 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Noctua NH-D15S chromax.black - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von Noctua | Noctua NH-D15S chromax.black :: Lagernd :: über 500 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Board:
MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4
Desktop Mainboards von MSI | MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail :: Lagernd :: über 16.750 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
B550 (Kann mir hier noch mal bitte jemand kurz zu diesen zwei Kandidaten die Pros & Cons aufzeigen?)
Update:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de