Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch den Noctua D15 gibt es komplett in schwarzTower-Kühler ausgetauscht (nicht "s") (Bislang war alles in Schwarz was ja schon irgendwie was für sich hatte, aber um die Optik solls mir ja nicht gehen....)
Hat das einen bestimmten Grund? Planst du bald das MB zu tauschen oder musst du unbedingt Hardware kaufen, deren Leistung du niemals voll ausschöpfen kannst?- Die Platten würd ich, auch wenn der zweite Slot kein PCIe4 ist, so lassen.
Selbst dann sollte er lieber 2 Stück PCIe 3.0 nehmen ;DGeht's um Symmetrie? ^^
Uuuiiii, das klingt nach einer gefährlichen Strategie, bzw. Idee!RAID:
Wofür sonst brauche ich ein Backup
Ja, aber nur, wenn es wie oben beschrieben WOANDERS steht!NAS:
Wurde als Teil der Backup Diskussion vorgeschlagen.
Wenn das B550, würde ich auch die günstigeren 3.0er nehmen, ist immer noch deutlich fixer als SATA und 4.0 zu 3.0 merkst Du vermutlich nur beim Lesen SEHR großer Dateien, weil das RAID1 von der 4.0er etwas schneller bedient wird. Dieses "etwas" ist aber im normalen Arbeiten nicht zu bemerken.Hat das einen bestimmten Grund? Planst du bald das MB zu tauschen oder musst du unbedingt Hardware kaufen, deren Leistung du niemals voll ausschöpfen kannst?
Wo liegt der Sinn darin eine SSD zu verbauen, die viel mehr kann als genutzt werden kann?
Geht's um Symmetrie? ^^
Gut, dann bist Du von 4 Platten auf eine runter .Ok ok... Kein Raid
Platten: oben schon geschriebenUpdate: https://www.mindfactory.de/shopping...2213004ce0fa37416addca4265afd66c277aa19da4ac4
- Die Platten würd ich, auch wenn der zweite Slot kein PCIe4 ist, so lassen.
- Netzteil ausgetauscht
- Tower-Kühler ausgetauscht (nicht "s") (Bislang war alles in Schwarz was ja schon irgendwie was für sich hatte, aber um die Optik solls mir ja nicht gehen....)
Aha, Kühlung = Lüfter??? "Das" ist grundsätzlich "Quatsch"Ich sehe fanless NTs auch als Quatsch. So grundsätzlich.
Ohne Kühlung keine Leistung. Wie man das genau macht ist eine Philosophie-Frage.
M.E. sind viele, wenn nicht gar alle, derzeit überteuert.Hab grade noch mal nach GrafikKarten geschaut. Selbst die Saphire ist ja extrem überteuert. Da lag der Preis mal um die 100€ und aktuell liegt die bei über 700€. Das ist natürlich nicht mehr lustig. Welche könntet ihr mir denn da aktuell empfehlen. Ich brauche lediglich zwei hdmi anschlüße und zur not gehts auch mit adapter
Ja, das sollte die Backupstategie eines Unternehmens sein. Ein Backup im Haus und eines "Auswärts".Ja, aber nur, wenn es wie oben beschrieben WOANDERS steht!
Da würde ich nicht unterscheiden wollen.Ja, das sollte die Backupstategie eines Unternehmens sein. Ein Backup im Haus und eines "Auswärts".
Im Privatbereich, wenn es nicht um hochsensible Daten geht, kann man auch durchaus seine PRIVATEN Backups nur auf nem NAS sichern.
Bzw. je nachdem wie man einem Cloud Anbieter vertraut zusätzlich noch die wichtigsten Dateien in ne Cloud hochladen
Den hab ich zzt nich onboard angeschlossen. Da die graka noch nicht da ist. Was kann ich jetzt tun? Der alte Rechner ist jetzt schon ausgeschlachtet.
Ja sorrySoll das nich evtl. noch heißen? Das wird nicht funktionieren.
So ist es, leider.Du hast keine GPU! Dein Prozessor ist ohne iGPU!
Nein, beide müssen das können/haben.Ach das ist vom prozessor abhängig. Dachte das ist vom board abhängig 🙄🥴 also wieder zurück bauen. Und das nur weil der dhl mann heute ohne zu klingeln abgehauen ist 🤬
Leider neinHast Du nicht noch eine alte GPU vom alten Rechner?
Dann war die Mühe erstmal "umsonst", aber Du hast ja Internet, also kann der PC evtl. bis morgen / übermorgen, bis Du eine GPU hast, so liegen bleiben?Leider nein
Ja, klar. Alter PC läuft schon wieder.Dann war die Mühe erstmal "umsonst", aber Du hast ja Internet, also kann der PC evtl. bis morgen / übermorgen, bis Du eine GPU hast, so liegen bleiben?
Linux game Emulator für win gameswas ist lutris?