[User-Review] InEar preiswert und gut? Superlux HD381

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Stecker der 381 oder stelle ich mich zu blöd an? Ich habe mir wirklich die allergrößte Mühe gegeben, den zweiten Satz heile zu lassen (lose um die Hand gewickelt beim Transport, nicht mehr um den Player), aber dieses Kabel bricht trotzdem wieder am Stecker. Schon vom ersten Tag an konnte man man dem Knickschutz die Kupferadern durchsehen und nun sie diese Dinger schon wieder kaputt. :grrr: Dass die nicht für die Ewigkeit gebaut sind - okay. Aber länger als 4 Monate bei pfleglicher Behandlung dürften sie schon halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hier jemand von den Superlux abgeraten hat in Verbindung mit Rock:
Welche InEars wären den als Ersatz für Sennheiser CX 300 II für Rock/Metal geeignet? Preislich am besten günstiger als die Sennheiser. Oder eignet sich die F Variante da einfach schon besser für?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es etwa wie der Sennheiser klingen soll, ist der Philips SHE3590 ev. einen Blick wert.

10€ ist natürlich schon eine Ansage, ist der klanglich wirklich vergleichbar?

Vielen Dank für die Info, ich werd den einfach mal bestellen und falls die Zielperson wirklich einen klangklichen Unterschied merkt, kann man ja immer noch die CX 300 II nachkaufen, für 10 EUR kann man da nicht viel falsch machen.

:bigok:

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Stecker der 381 oder stelle ich mich zu blöd an? Ich habe mir wirklich die allergrößte Mühe gegeben, den zweiten Satz heile zu lassen (lose um die Hand gewickelt beim Transport, nicht mehr um den Player), aber dieses Kabel bricht trotzdem wieder am Stecker. Schon vom ersten Tag an konnte man man dem Knickschutz die Kupferadern durchsehen und nun sie diese Dinger schon wieder kaputt. :grrr: Dass die nicht für die Ewigkeit gebaut sind - okay. Aber länger als 4 Monate bei pfleglicher Behandlung dürften sie schon halten.

Meine Freundin hat schon 8 von den Dingern verschlissen. Sie hat das selbe Problem wie du. Nach max. 3 Monaten ist immer ein Wackler am Stecker.
Da könnte Superlux ruhig mal nach bessern. Aber solange die immer auf Garantie getauscht werden, wenn juckt`s.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch den 381F geholt. Klingt wirklich klasse, auf jeden Fall besser als die beim Nexus 4 mitgelieferten InEars.

Aber wie zum Geier benutzt man den Cable Wrapper, der soll ja angeblich dazu dienen, das Kabel aufzuwickeln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh