Infernal

also ich habe Probleme das wenn ich Teleportiere immer der Bildschirm Weiß wird, Zittert und dann geht nix mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja typisch konsole. macht ne weile spass wird aber schnell langweilig :(

bin halt kein fan von konsolen. aber grafisch isses schön !

habs mir jetzt auch besorgt. gab´s für 5 pfund bei amazon uk im marketplace.
bin irgendwie nicht fündig geworden auf der suche nach patches. gibt´s dafür etwa noch keine?

hab das spiel heute auch mal installiert. ínstallation verlief fehlerfrei, hatte diese ageia physikkacke schon von der graw2 demo installiert.spiel startet auch ganz normal, aber immer nach spätestens 3min stuerzt es ab mit ner windwos fehlermeldung."anwendug musste beendet werden" "problembericht senden ja/nein". so macht das keinen spass. doom3,hl2 etc.,q4 laufen alle einwandfrei mit den selben einstellungen.(1600x1200 alles auf high,16AA und AF)
Kann mir jemand weiterhelfen,ne idee woran es liegen kann? ist dieses absturz-problem bekannt? patches fuer das spiel konnte ich im inet keine finden!

Hallo Alle,
habe Infernal durchgespielt.
Ich finde, es ist erfrischend anders. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Gegner aussaugen und Telekinese fand ich echt super...

:) Carlos Di Vega

Das aussaugen fand ich teilweise aber einfach nur zu lang. Das hätten die, wenn kein gegner in der nähe ist beschleunigen können.

[SIZE=2 schrieb:
GreekDef[/size];6901920]
leute, klärt mich mal bitte auf. würd das spiel gern besorgen, aber im netz find ich keine konkreten angaben, ob eine agea physx-karte benötigt wird....
weiss jemand zufällig was genaueres?
ein PhysX-Karte wird unterstützt und man hat damit mehr Effekte. Benötigt wird sie aber nicht. Spiel läuft auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh