Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
logisch soweit klar, die Karte hab ich nach langer suche auch gefunden, dann geh ich in den Zug, bzw. die Lok und will das Teil benutzen, es kommt aber nur das Geräusch, als würde man die Karte gar nicht besitzen, ...
frag mich net warum, das Game hat noch paar mehr Bugs, vor allem bleibt man an allen möglichen Stellen hängen, oder bei Wolf, nachdem man die 5 Kugeln da rausteleportiert hat, hat er bei mir Anfangs auch nicht weiter gemacht, beim zweiten mal gings dann.
Nur hab ich die Sache mit dem Zug jetzt schon bestimmt 5 mal probiert, es geht einfach net, ...
Hast du noch zufällig so ein Savegame von kurz nach der Stelle?
wo bist du denn jetzt?
falls du an der Stelle bist kannst ja für mich mal ein Savegame bereit stellen, hab das Game auch erst seit paar Tagen am laufen, dementsprechend solltest du ja wohl auch sehr schnell an die Stelle kommen!
Bugs gabs die ersten beiden Missionen bei mir auch keine, nur hats bei Mission 3 arg schlimm angefangen, kein Plan voran das liegt, ...
übrigens, wie läuft denn das Game bei dir?
zockst du mit AA, du hast ja auch ne X1950Pro am laufen, richtig?
komisch bei mir rennt das mit AA (im Game eingestellt) sogut wie gar nicht, ohne AA hab ich so ca. 90-140FPS (also reichlich viel) mit AA sinds so um die 20!!!
AA im Treiber hab ich noch nicht probiert, ...
Dabei ist meine Karte noch auf 621/783MHz OC'ed.
Ich zocke aber auf 1680x1050 und alles auf High was geht!
hast du das AAA im Treibermenü irgendwo aktiviert oder wo machst dú das?
Also dafür das es ohne so gut läuft darf es doch mit nicht so arg. in die Knie gehen, oder?
Bin auf dem Flugzeugträger.Wie kriege ich den Kampfhubschrauber platt. Wer kann mir da weiterhelfen. Hänge schon seit Tagen fest,an dieser Stelle. Helft mir.
Ich habe im Treiber auf Anwendungsgesteuert.
Habs mal mit 1600x1200 probiert - da gehen die Frames bei mir aber
auch doll runter , aber ned ganz so starkt wie Du es beschreibst.
Vielleicht mag das Game die Auflösung ned bei Dir ?
Wie läufts denn mit 2xAA ?
Greetz Koyote008
Also im Treiber habe ich AA auf Anwedungsgesteuert, im Game habe ich den Punkt ganz links , dann müsste es doch aus sein oder ?
Was mich wundert ist das es durch die Auflösungsverringerung nur so wenig FPS zu wachs ist ...
Wie testen bitte Gamestar und Co , laut denen müsste ich auf alles max mit 1600x1200 flüssig zocken können ...