Infernal

Tut mir leid,ist schon zu lange her.Und ist wohl auch ne Stelle,an der ich kein Problem hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein,das ich ne Vorstellung habe.Also so ein 4eckiger Raum,denke ich,mit verschiedenen Ebenen.Porte dich in die Mitte auf den Fahrstuhl und aktiviere ihn,dann müsste es weitergehen.

Hänge mal wieder fest.Bin in einem runden Raum.Prof.Wolf sitzt in der mitte in einer Art Glaszylinder.Ringsherum in den Raum sind Särge angeortnet
Immer kommen neue Kreaturen,kann man zerschießen,kommen immer neue aus einem Art Sarg.Kann mir jemand helfen,damit ich weiterkomme. Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
komme auch nicht weiter, bin vor dem Hangar, Mission 3 müsste das sein, ...
Man soll dort wohl ne Codekarte finden und in nem Zug benutzen, die Codekarte hab ich zwar da, aber sie funzt net in dem Zug, ... so ne schei*** aber auch.
Scheint wohl ein offizieller Bug in dem Game zu sein, hab ich so zumindest gelesen!

Kann mir vllt jemand mal ein Savegame irgendwo hochladen/bereitstellen, welches genau hinter dieser Stelle ansetzt, also wenn man die Karte benutzt hat.
Wäre echt dankbar, würde schon gerne weiter zocken wollen :d

@hoywoy
du musst die gelben Röhrchen mit dem Höllenangriff (RMT) zerschießen, danach mit dem Teleport Handschuh die 5 Kugeln aus dem Teil rausnehmen, als nächstes kommt der Prof. auf so ner Maschine runter und du musst ihn abschießen, geht aber nur von Hinten!

BUG ? Bei mir ned ...

Die Karte war in einem "Hänger" wenn ich mich recht erinnere ....

und dann halt benutzen ... und ab die Fahrt.

Greetz Koyote008

logisch soweit klar, die Karte hab ich nach langer suche auch gefunden, dann geh ich in den Zug, bzw. die Lok und will das Teil benutzen, es kommt aber nur das Geräusch, als würde man die Karte gar nicht besitzen, ...
frag mich net warum, das Game hat noch paar mehr Bugs, vor allem bleibt man an allen möglichen Stellen hängen, oder bei Wolf, nachdem man die 5 Kugeln da rausteleportiert hat, hat er bei mir Anfangs auch nicht weiter gemacht, beim zweiten mal gings dann.
Nur hab ich die Sache mit dem Zug jetzt schon bestimmt 5 mal probiert, es geht einfach net, ...
Hast du noch zufällig so ein Savegame von kurz nach der Stelle?

ich frag mich immer wieso alle das spiel als ego-shooter sehen, dass ist KEIN ego-shooter, sondern nen thirdpersonspiel...

logisch soweit klar, die Karte hab ich nach langer suche auch gefunden, dann geh ich in den Zug, bzw. die Lok und will das Teil benutzen, es kommt aber nur das Geräusch, als würde man die Karte gar nicht besitzen, ...
frag mich net warum, das Game hat noch paar mehr Bugs, vor allem bleibt man an allen möglichen Stellen hängen, oder bei Wolf, nachdem man die 5 Kugeln da rausteleportiert hat, hat er bei mir Anfangs auch nicht weiter gemacht, beim zweiten mal gings dann.
Nur hab ich die Sache mit dem Zug jetzt schon bestimmt 5 mal probiert, es geht einfach net, ...
Hast du noch zufällig so ein Savegame von kurz nach der Stelle?

Nein leider nicht ... weil ich neu angefangen habe :(

Ich hatte kein Bug im Game ... daher bin ich sehr verwundert.

Greetz Koyote008

wo bist du denn jetzt?
falls du an der Stelle bist kannst ja für mich mal ein Savegame bereit stellen, hab das Game auch erst seit paar Tagen am laufen, dementsprechend solltest du ja wohl auch sehr schnell an die Stelle kommen!

Bugs gabs die ersten beiden Missionen bei mir auch keine, nur hats bei Mission 3 arg schlimm angefangen, kein Plan voran das liegt, ...

übrigens, wie läuft denn das Game bei dir?
zockst du mit AA, du hast ja auch ne X1950Pro am laufen, richtig?

wo bist du denn jetzt?
falls du an der Stelle bist kannst ja für mich mal ein Savegame bereit stellen, hab das Game auch erst seit paar Tagen am laufen, dementsprechend solltest du ja wohl auch sehr schnell an die Stelle kommen!

Bugs gabs die ersten beiden Missionen bei mir auch keine, nur hats bei Mission 3 arg schlimm angefangen, kein Plan voran das liegt, ...

übrigens, wie läuft denn das Game bei dir?
zockst du mit AA, du hast ja auch ne X1950Pro am laufen, richtig?

Am Anfang noch ... und auf schwer ...

Ich socce 1280x1024 / 4xxAAA , 16x QAF , alles High
und habe FPS ohne Ende.

Japp ne X1950Pro Accelero 256MB .... 595/1390 NON OC

Greetz
Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir rennt das mit AA (im Game eingestellt) sogut wie gar nicht, ohne AA hab ich so ca. 90-140FPS (also reichlich viel) mit AA sinds so um die 20!!! :(
AA im Treiber hab ich noch nicht probiert, ...

Dabei ist meine Karte noch auf 621/783MHz OC'ed.
Ich zocke aber auf 1680x1050 und alles auf High was geht!

hast du das AAA im Treibermenü irgendwo aktiviert oder wo machst dú das?
Also dafür das es ohne so gut läuft darf es doch mit nicht so arg. in die Knie gehen, oder?

Bin auf dem Flugzeugträger.Wie kriege ich den Kampfhubschrauber platt. Wer kann mir da weiterhelfen. Hänge schon seit Tagen fest,an dieser Stelle. Helft mir.

komisch bei mir rennt das mit AA (im Game eingestellt) sogut wie gar nicht, ohne AA hab ich so ca. 90-140FPS (also reichlich viel) mit AA sinds so um die 20!!! :(
AA im Treiber hab ich noch nicht probiert, ...

Dabei ist meine Karte noch auf 621/783MHz OC'ed.
Ich zocke aber auf 1680x1050 und alles auf High was geht!

hast du das AAA im Treibermenü irgendwo aktiviert oder wo machst dú das?
Also dafür das es ohne so gut läuft darf es doch mit nicht so arg. in die Knie gehen, oder?

Ich habe im Treiber auf Anwendungsgesteuert.

Habs mal mit 1600x1200 probiert - da gehen die Frames bei mir aber
auch doll runter , aber ned ganz so starkt wie Du es beschreibst.

Vielleicht mag das Game die Auflösung ned bei Dir ?
Wie läufts denn mit 2xAA ?

Greetz Koyote008

Bin auf dem Flugzeugträger.Wie kriege ich den Kampfhubschrauber platt. Wer kann mir da weiterhelfen. Hänge schon seit Tagen fest,an dieser Stelle. Helft mir.

Ich habe zwa auch nen bissl gebraucht .... immer rauf da mit den Raketen ...

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Treiber auf Anwendungsgesteuert.

Habs mal mit 1600x1200 probiert - da gehen die Frames bei mir aber
auch doll runter , aber ned ganz so starkt wie Du es beschreibst.

Vielleicht mag das Game die Auflösung ned bei Dir ?
Wie läufts denn mit 2xAA ?

Greetz Koyote008

keine Ahnung habe im Game diesen Punkt für AA um einen nach Rechts gesetzt, und schwubs waren die FPS im Keller, ich mein mir is egal zocke auch ohne AA, aber bei so viel Luft wäre es schon gut wenn AA funzen würde!

so ich hab am WE endlich weiter zocken können, mit nem Save direkt nach der "Zug-in-Haus" -Einfahrt.
Hab dann zwar sehr lange gebraucht weil nur 1HP aber ging schon.

Bin nun auch durch mit dem Game muss aber sagen, ist gar nicht mal so schlecht gewesen, aber gegen Ende irgendwie sau schwer.
Am besten geht das Gegner plätten irgendwie noch mit dem Sniper.
Ein Schuss (natürlich ohne Zoommodus) und er fällt um, ...

wie kann ich unter Vista den 3D Sound im Spiel aktivieren ? habe eine X-Fi mit den neuesten Treibern.

hallo. ich versteh einfach nich wie man in der kirche an den roten wänden vorbei kommen soll? hab shcon alles versucht, durchrollen, an die linke wand lehnen, an die rechte wand lehnen, aber es klappt nix...kann mir einer helfen?

Die Wände sind von Gestellen umrahmt,an einer der Seiten kann man auf eine Art Trigger schießen,der die Wand zerstört.

hey leute ich komm auch net weiter, undzwar häng ich am anfang vom 3ten Level. Ich hab die Fähigkeit für den Doppelteleport bekommen, aber ich finde die beiden Schalter nicht. Bzw einer ist gleich oben auf meiner Seite, wenn ich ihn betätige geht er allerdings gleich wieder zu. Wo ist der andere? Wieso geht das wieder zu?

Schönes Spiel, aber ein wenig bei FraCry gekupfert und viel zu kurz!

@Candyman2k7 Der 2. Schalter ist auf der anderen Seite vom Tor(also du stehst vor dem Tor, einer ist links einer rechts ;))

Hey Leutzzzz
habe mir jetzt auch das Game geholt, und leider leide ich an totalem Performance Verlust...

Sys ist wie in Sig , Graka noch bischen oc'ed...

Zocke in Nativer Auflösung also 1680 x 1050 und das Game kommt nicht über 15Fps ... gehe ich mit der Auflösung auf 1280 x 960 habe ich grad mal 18 Fps ... das kanns doch nicht sein oder ?

Wie sehen bei euch die Einstellungen aus ?

4:3 ? 16:9 ? 16 : 10 ....

Habe den Catalyst 7.3 drauf so weit ich weiss ...

regt mich grad nen bischen auf :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ne X1950Pro ... 1280x960 4xAA / 16xAF läuft volle Henne

Greetz Koyote008

dann poste doch mal Deine Einstellungen ... so viele sind es ja nicht bei Infernal...... :d

Also bei mir gabs auch so extrem niedrige FPS Rate wenn AA eingeknippst war. Mach mal AA aus, dann sollte es gehen.
Warum das Game dort so extrem einbricht, weis ich leider nicht, aber das ausschalten von AA hat zu mindest bei mir geholfen.

Poste doch mal nen Screen von dem Einstellungsmenü, ...
Ich werd auch mal einen machen, da kannst vergleichen was ich eingestellt hab.

Also im Treiber habe ich AA auf Anwedungsgesteuert, im Game habe ich den Punkt ganz links , dann müsste es doch aus sein oder ?

Was mich wundert ist das es durch die Auflösungsverringerung nur so wenig FPS zu wachs ist ...

Wie testen bitte Gamestar und Co , laut denen müsste ich auf alles max mit 1600x1200 flüssig zocken können ...

mhh keine Ahnung, wenn AA Regler auf ganz Links steht sollte AA eigentlich aus sein.
Schau mal ob du im Treiber vllt AAA oder andere zusatz Features an hast

Also im Treiber habe ich AA auf Anwedungsgesteuert, im Game habe ich den Punkt ganz links , dann müsste es doch aus sein oder ?

Was mich wundert ist das es durch die Auflösungsverringerung nur so wenig FPS zu wachs ist ...

Wie testen bitte Gamestar und Co , laut denen müsste ich auf alles max mit 1600x1200 flüssig zocken können ...

Treiber anwendungsgesteuert - aber sogar AAA & HQ-AF

In dieser Level habe ich je nach "Schneetreiben" ca. 45 - 90 FPS

PS.: Bei 1600x1200 brechen die Frames auch stark ein bei mir -
da limitieren die 256MB Ram der Graka.

Greetz Koyote008

Eine frage... habt ihr bei vista 64 bit auch das problem mit dem 60hz bug ?????

ist jetztz das erste game unter vista bei dem mir das auffällt

hey zusammen!

kann mir vll jemand weiter helfen?? hänge an der stelle mitn zug. kurz vor dem hangar. hab die key-karte, geh zurück zum zug und es funzt ned. kommt der gleiche ton als hätte ich keine karte...

hab schon gelesen, dass es wahrscheinlich an den cheats oder trainern liegt. hab also alles ab kampf mit wolf nochmals durchgezockt (ohne cheat und trainer) und wieder das gleiche prob

könnte mi einer von euch ein savegame schicken? komm einfach nicht weiter und will endlich wieder zocken :((

wow hab das game installiert und bin begeistert! von anfang an action und das gameplay ist auch erste sahne! so macht zocken spaß. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh