so nachdem ich BG1 irgendwie hinter mich gebracht habe, Sarevok vernichtet habe und auf die Zusatz-CD keinen Bock mehr hatte, habe ich nun wieder BG2 angefangen
als char halt mal den TDD-Mod etwas modifiziert und nun nen dualclass Vampirehunter/Thief Lvl9/11
hab grad nach zig Versuchen endlich den Lich platt gemacht, der sich beim Unseeing Cult befindet. Wenn man dann aber die Passage weiter geht um die eine Hälfte des Stabes zu bekommen, gibt es da ne geheime Tür. Diese ist leider versperrt und braucht nen speziellen Schlüssel, weiss einer wo ich den her bekomme? Und wie mache ich noch mal in den Sewers die Tür zu den Mind Flayers (Gedankenschindern) auf? Habe da das gleiche Prob
... zugegeben habe zuerst im Temple District angefangen, dh. Trademeet & Co. noch ned gemacht...
aber das Spiel macht süchtig und ich denke, dass ich ne Powerparty mit den Mod-NPCs gebaut habe, wobe ich einen NPC modden musste, weil er so geil ist aber als Fighter ne total langweilige Klasse hat, da habe ich "sie" einfach zu nem Cleric/Ranger gemacht, der böse abgeht
, was aber noch viel krasser ist, sind die neuen Items...
... fast alle +5 verzaubert, echt stark und ne Robe mit AC1, die meiner Kensai/Mage wie angegossen steht
ich werde dann noch PICs machen