[INFO] Fotos entwickeln?

Smatter

Urgestein
Hey,

Ich habe mal eine Frage, und zwar wo lasst ihr eure Fotos entwickeln?

Ich möchte nämlich mal einige Fotos von meiner Datenplatte als 'Hardkopie' haben, aber möchte eben nicht zu Rossmann und Co, mit einem Stick oder Medium dahin gehen.

Es gibt Spiele Anbieter im Internet, das mich einfach mal eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter interessiert. Natürlich auch der Preis/Qualität und Lieferzeit.

Danke euch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saal-Digital.de bietet einen recht guten Service. Für eine Internetbestellung von einfachen jpegs absolut ausreichend. Falls du RAW entwickelst und sie zum Ausbelichten wegschicken willst, gibt es sogar einen softproof für LR. Falls dir dieser Satz nichts sagt, reicht Saal allemal aus :)

Jepp, dieser Satz sagt mir nichts. Danke dir für deine Empfehlung, es sind in der Tat nur jpegs, die ich entwickeln lassen möchte.

Wie lange ist bei "Saal" die Liferzeit ?

Hmm.. das letzte Mal habe ich ca. 2 oder 3 Tage warten müssen, dann war es da. Waren um die 20 Fotos in den Größen 13x10 bis 20x30cm.
Es gibt auch eine Software von Saal. Die ist selbsterklärend und echt ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh