S
Sharif
Guest
close
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe es über die Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht. Seitenaufbau Internet jetzt definitiv wieder schneller.
Das kann eigentlich nicht sein AK0511 die seiten gehen 100% schneller auf es sei den du hast was falsch gemacht.
was hast du für eine Leitung
Meine Kollegen haben das auch gemacht wir sind zu 100% begeistert.
gh0st76 Probier doch mal aus, du kannst dann alles wieder zurück stellen wenn du dann der meinung bist es bringt nichts.
Spielst du BF3 hast du im option Netzwerkglettung den regler nach links geschoben und dann gezockt. Mann merkt wirklich ein Unterschied vor allem dann mit diesen Einstellung was ich gepostet habe jede schuss Sitz.
Meine Kollegen haben das auch gemacht wir sind zu 100% begeistert.
gh0st76 Probier doch mal aus, du kannst dann alles wieder zurück stellen wenn du dann der meinung bist es bringt nichts.
Spielst du BF3 hast du im option Netzwerkglettung den regler nach links geschoben und dann gezockt. Mann merkt wirklich ein Unterschied vor allem dann mit diesen Einstellung was ich gepostet habe jede schuss Sitz.
Schritt 3:
Start -> regedit -> Rechtsklick auf regedit -> als Administrator ausführen
Durch das Menu an der linken Seite hangelt ihr euch bis zum Schlüssel
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\S ervi ces\Tcpip\Parameters\Interfaces"
Im Schlüssel "Interfaces" müsst ihr nun den richtigen LAN-Adapter auswählen. Diesen erkennt ihr in der Regel daran, dass dieser deutlich mehr Einträge enthält als die übrigen Adapter.
Wir wollen allerdings auf Nummer sicher gehen und kontrollieren deshalb noch einmal die enthaltenen Einträge. Dazu gibt es, abhängig von eureren LAN-Einstellungen, zwei Wege.