Die letzten Jahre war es das aber leider
Da bot man aber auch kein SurroundGaming an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die letzten Jahre war es das aber leider
Da bot man aber auch kein SurroundGaming an
Naja damals als fud gesagt hat die yield für nvkdia war bei 2 prozent hatte es sich glaube ich auch als wahr herausgestellt.
Mal sehen. aber wieso schliessen sich NVidia und ATI nicht zusammen?
dann hätte die DAS Monopol...
Bildqualität? Meinste jetz SSAA? Weil AF is ja immer noch suboptimal im Vergleich zu den Grünen.
Die Gerüchteküche meint grad, dass Fermi 70% mehr minFPS als die HD5870 bietet.
Wie willst du das persönlich beurteilen ohne SELBER jemals eine HD5XXX in Action gesehen/erfühlt zu haben ...Von überlegener Bildquali würde ich nicht sprechen.
Also zumindest laut CB ist AF @ default sogar etwas besser als bei nVidia.Von überlegener Bildquali würde ich nicht sprechen. Laut diversen Reviews sind die HD5k zwar nahe an Nvidia beim Filtern herangerückt, aber zum Aufschließen oder gar überholen reicht's noch nich.
Damit hat es ATi – endlich – geschafft, mit der Standard-Einstellung von Nvidia gleich zu ziehen – was das Texturflimmern betrifft. Zudem existiert auf der Radeon HD 5800 kein brilinearer Filter mehr (per Treiber), weswegen es, anders als bei der Konkurrenz, keine Bugwellen gibt.