Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss halt schon gucken die 5870 sind mittlerweile um 350 lagernd also lieferbar das ist UVPWen das bei AMD stimmt, wo bleiben den die HD5x00 Karten, gehe davon aus das Sie mit Ausbeute auch wirklich die einwandfreien meinen !
DIe UVP will ich haben und nicht diese überteuerten Preise -.-
Und wenn ATi besonders frech sein will, kündigen sie am Fermi-Launch-Tag eine Senkung der UVP an, weil vielleicht ihre Herstellung mittlerweile günstiger geworden ist... damit kann man sicher NV gut ärgern
Das macht aber nur dann Sinn, wenn man seitens AMD weis wie schnell der Fermi wird und was er im Schnitt kosten wird...
Ein Fermi der nur unwesentlich schneller ist, dafür aber überdurchschnittlich mehr kostet würde bei weitem keine Preissenkung bei AMD hervorrufen.
Ein Fermi der Preislich auf AMD Niveau liegt, aber weit schneller ist, hingegen schon
So wie man aber bei NV in der Vergangenheit an die Preise rangegangen ist, sieht es eher so aus, das ein deutlich schnellerer Fermi auch deutlich teurer wird. Und ein nur etwas schnellerer Fermi auch nur etwas teurer wird.
Nen Preiskampf ähnlich der letzten Gen. möchte ich meinen, will NV sich ersparen. Weil damit nix mehr verdient wird.
Das macht aber nur dann Sinn, wenn man seitens AMD weis wie schnell der Fermi wird und was er im Schnitt kosten wird...
Nicht unbedingt. Es geht hauptsächlich darum, NVidia an ihrem wichtigsten Tag Konkurrenz in der Berichterstattung der Presse zu machen, und ihnen überdies eine lange Nase zu drehen.
naja AMD hätte auch die preise weit höher ansetzen können angesichts der GT200 unterlegenheit, haben sie aber nicht um nv das geschäft zu versäbeln... könnte mir gut vorstellen das sie beim fermi ähnlich agressiv vor gehen wie bisher
PS: und den preiskampf hat nv sich ja nicht selbst ausgesucht... ihnen wird auch diesmal nichts anderes übrig bleiben.
Ein noch teurerer RV870 hätte neben schlechter Verfügbarkeit auch zu wenig akzeptanz getrieben.
...
Aber selbst 300€ sind gemessen an der Mehrleistung gegenüber einer HD4870 einfach zu hoch. DX11 nun hin oder her
Ist zumindest meine Meinung...
Ich schreib ja mit Absicht 320-350€ zu Release... Das die Preise danach durch schlechte Verfügbarkeit weiter "explordiert" sind, war da noch gar nicht drin...
Aber selbst 300€ sind gemessen an der Mehrleistung gegenüber einer HD4870 einfach zu hoch. DX11 nun hin oder her
Ist zumindest meine Meinung...
Wenn die Multimonitoring mal endlich brauchbar zum laufen bekommen könnte das für mich ne Alternative sein. :
Du ärgerst dich krumm mit dem Dual Ding.
Ich hab noch ne 4870 1gig mit Wakü ....
Ich glaube da kann man dir schon wieder den Wind aus den Segeln nehmen oder besser gesagt die Hoffnung,wenn man sieht wie Nvidia angeblich 3DVision Surround lösen will,haben sie mit Multimonitorsupport wohl immer noch sehr wenig am Hut
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt