Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es gebraucht über einen bekannten Shop gekauft und dort gibts nix was ich gesehen habe.BIOS und Firmwaresupport gibt es nur vom Vertreiber des Gerätes, wenn überhaupt.
Aja..P.S. das Teil hat mehr Rechenleistung als das Blade bei einem Bruchteil des Stromverbrauchs ;-)
Nö, da sind Nehalems drin, also Core i7.@katzenhai: Die Performance pro CPU wird gleich gut(schlecht) sein, wie beim Blade. Stammt aus der selben Generation (vergleichbar mit einem Core2Quad). Fürs alltägliche gut genug, für mehr leider nicht.
Danke werde ich testen.Um ISOs auf einen Stick zu bringen, nimm am besten das Tool Rufus: Rufus - Erstelle bootbare USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise
so auf den stick gepackt und es kommt: could not find kernel image: hpboot_v.c32Hiermit das Tool von HP um den Raidcontroller ohne OS zu konfigurieren ist eine bootfähige ISO.
Drivers Software - HPE Support Center.
neinRufus hat dir keine Meldungen bezüglich des Imageformats gegeben?
Wie gross sollte der Cache sein?Da dürfte der HP P410 Raidcontroller drin sein.
Performance ist ganz ordentlich. Vielleicht lohnt es sich den Cache aufzurüsten.
kenne ich aber wie sieht man welche version der drauf flasht und ob er es macht?
deppert nur das man den Controller nicht beim Booten sieht.Indem man seine Augen auf macht und die Version beim Booten auf dem Bildschirm abliest
komisch mein (original) IBM Server und meine beiden Micro Server laufen 1A.und keinen Server wenn du schon daran scheiterst.
deppert nur das man den Controller nicht beim Booten sieht.