iNNO3D 1080Ti immer wieder kurze Mikroruckler mit Frameeinbrüchen

Hört sich gut an, aber ich geb erst noch den Gehäusedeckel meines DarkBase 700 zum lasern, um den grauenvollen Airflow zu bekämpfen der ab Werk in dem Gehäuse herrscht.
Bisher schaut alles soweit ganz gut aus, FPS sind stabil und das Ruckeln ist momentan nicht spürbar.

Ich komme aber gerade auch fast nicht zum testen, habe aber von meiner holden Maid am WE eine Logitech G903 bekommen und den ganzen Razermist mal runtergeworfen.
Ich habe z.B. am Laptop mit der Razermaus auch das Problem das bei hoher CPU Last die Maus stockt und laggt.

Ich stecke mal die Razermaus aus Neugierde nochmal ran inkl. Treiber und schau mal ob es wieder öfter laggt bzw. ruckelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:

Super Danke, werde ich bei Gelegenheit testen!
Habe heute Mittag nochmal eine Stunde BF V sowie CoD laufen lassen, bisher sieht alles gut aus.
Würde ja fast behaupten es war die Razermaus inkl. Treiber ^^

Ich lass die Karte jetzt malnoch in PCI-E Slot 2 bis der Gehäusedeckel modifiziert wurde :)

Aber nichtsdestotrotz sage ich mal VIELEN VIELEN DANK für die freundliche Hilfe!
Und natürlich schöne Feiertage :)

Aber nichtsdestotrotz sage ich mal VIELEN VIELEN DANK für die freundliche Hilfe!
Und natürlich schöne Feiertage :)

...

Und nun gibt's den Zimstern? rolleyes.gif

211921_3.jpg

...

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Ja sollte es :hail:

Aber ein Geheimtipp passt vielleicht auch?
Einfach mal nach Magic Beans Kuchen googlen :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh