Inno3D bestückt iCHILL Frostbite GeForce-RTX-Karten mit Fullcover-Wasserkühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
inno3d.jpg
Gemeinsam mit den neuen GeForce-RTX-Karten führt Inno3D gleich mehrere neuen Serien ein. Die luftgekühlte iChill-X3-Serie soll in Kürze auf den Markt kommen. Mit der ICHILL GeForce RTX 2080 Ti Black haben wir uns eine wassergekühlte Variante der GeForce RTX 2080 Ti angeschaut, die dank der guten Kühlung ab Werk an der 2-GHz-Grenze...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gar nicht schlecht aus
 
0,6 mm ist hört sich erstmal gut an.. setzt sich aber leider auch schnell zu. Die Karten sind leider allgemein zu teuer. 900€ wäre mir die Karte Wert. Spätestens im Herbst nächsten Jahres gehören die Karten zum alt Eisen. Wenn der Aufgus in 7nm kommt.
 
Bei 900€ wäre ich auch dabei. Mitsamt Wakü versteht sich.
Aber dann müsste ich dazu auch gezwungen werden. Bischer läuft alles 1440p,144hz.
Mal schauen was die Pimax meiner 1080ti abverlangt. Für das bisschen zocki zocki in der Woche kommt mir das allerdings trotzdem utopisch vor.

Die Zockerkinder die dafür Zeit hätten, haben nicht das Geld. Und die Leute die das Geld dafür hätten, haben meistens nicht die Zeit zum spielen und somit keine Lust zu investieren, sofern bisher eh nur 1-2 Spiele (wovon ich beide nicht spielen will) paar neue Effekte bieten.
 
Aufguss und Alteisen- natürlich werden GPU-Chips aus Eisen geschmiedet und in eine Form gegossen. Lithographien und Silizium verwendet schließlich kein Hersteller, der etwas auf sich hält. :d

(Nicht böse gemeint, ist nur lustig, dass für die Anordnung von nur wenigen Atomen großen Transistoren Begriffe für klassische Herstellungsverfahren verwende werden. Ist schon klar, dass das nur eine Redewendung oder so ist.)
 
Inno3D kann keine ihrer wassergekühlten Karten liefern. Vielleicht sollte man sich mit Ankündigungen dann auch zurückhalten.
 
Die Backplate bzw. deren Verschraubung ist schon extrem peinlich bei den Alphacool Kühlern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh