INNO3d GeForce RTX 2070s iChill X3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich habe das selbe Problem mit der 2080 super ichill x3.
Nvidia Treiber downgraded auf welche Version?
TuneiT Version 3.08 funktioniert dann?
Gruss

Kommt auf die Games an, wenn du vorerst auf eine RGB-Beleuchtung verzichten kannst bleib auf dem aktuellen Treiber.

Könntest du mir auch ne 2er Version von TuneiT schicken zum probiere ?

Also 461.92 von Nvidia und TuneiT 3.08 da funktioniert es nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also 461.92 von Nvidia und TuneiT 3.08 da funktioniert es nicht
Version 461.09 und TuneiT 3.08 ( aktuell ) da funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen. Gibt es jetzt Software technisch schon ne Lösung? Also mit dem Aktuellen Stand.

Gibt es schon Lösungen oder müssen wir so da jetzt mit zufrieden geben? Update NVidia seizing hab’s ja schon ein paar.

das problem wurde immer noch nicht gelöst...es geht immer noch nicht mit der farbe wechsel.
und vom nvidia immer noch kein antwort

Hallo zusammen,

leider geht es immer noch nicht. habt ihr schon was mit dem fix erreicht?

Und? Kam Resonanz? Updates seitens Nvidia gab es ja schon reichlich.

Die Frage ist, ob vor dem Verkaufsstart der 4000 Reihe, noch etwas an der EOL RTX 2000 Reihe gemacht wird.

Na gut,

dann wird es bei mir nie wieder eine Inno Grafikkarte werden.

Danke trotzdem für die Antwort..

Das das an NVIDIA liegt kann ja nicht das alleinige Problem sein!!
NVIDIA des Öfteren schon Updates für die Karte bekommen.
INNO hat das TunIt Programm von Version 3.08 auf 3.10 geupdatet!!
Und in solch einem Zug ist es nicht möglich von dem Einen oder dem Anderen ein RGB Problem zu fixen??
Ganz Ganz schlechtes Kino mal ganz ehrlich.

Frage: warum fixt Inno das Problem nicht mit nem Update für TunIt??

Bin echt fassungslos bei dem Karten Preise solch ein Problem über mehrere Monate zu haben!

Wie gesagt, es liegt an NVIDIA. Auch wenn es Updates von NVIDIA gibt, bedeutet das nicht, dass in diesen das Problem behoben wurde.

Die TuneIT-Software benötigt keine Anpassungen die mit einem Update ausgespielt werden. Sobald NVIDIA den Fehler behoben hat, funktioniert die Software wieder.

Hat einer der Betroffenen mal mit OpenRGB getestet ?

Verstehe ich das richtig, dass man die RGB Beleuchtung nicht aus schalten kann, weil die Software seit 11 Monaten nicht funktioniert und angelbich "Nvidia" dran schuld ist (an einer RGB Software)? Das ist ein Gunde die annahme schon Online wärend der Lieferung zu verweigern. Würde die Karte auf Grund dessen eh sofort zurück schicken. Die Software gehört dazu und hat zu funktionieren. Das sie Monate Lang nicht funktioniert geht mal gar nicht. Ich habe den Thread hier über Google suche gefunden, weil ich es erst nicht glauben konnte o_O .
Gilt das für alle Modelle von 2xxx-4xxx, wohl ja nehme ich mal an.

Verstehe ich das richtig, dass man die RGB Beleuchtung nicht aus schalten kann, weil die Software seit 11 Monaten nicht funktioniert und angelbich "Nvidia" dran schuld ist (an einer RGB Software)? Das ist ein Gunde die annahme schon Online wärend der Lieferung zu verweigern. Würde die Karte auf Grund dessen eh sofort zurück schicken. Die Software gehört dazu und hat zu funktionieren. Das sie Monate Lang nicht funktioniert geht mal gar nicht. Ich habe den Thread hier über Google suche gefunden, weil ich es erst nicht glauben konnte o_O .
Gilt das für alle Modelle von 2xxx-4xxx, wohl ja nehme ich mal an.
Inno3d Qualität halt...
Wenn die so weitermachen sind die bis 2025 vom Markt weg 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh