INNO3DStephan
INNO3D Support
Es liegt am NVIDIA-Treiber. Ein Downgrade hilft aktuell, wir arbeiten an einem Fix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Treiber Version 461.92 ist vom Stand März 2021.Hey,
die 461.xx funktioniert mit der aktuellen TuneIT-Version.
Würde die Beleuchtung gerne erstmal aus bekommen 👌Kommt auf die Games an, wenn du vorerst auf eine RGB-Beleuchtung verzichten kannst bleib auf dem aktuellen Treiber.
Version 461.09 und TuneiT 3.08 ( aktuell ) da funktioniert es.Also 461.92 von Nvidia und TuneiT 3.08 da funktioniert es nicht
Inno3d Qualität halt...Verstehe ich das richtig, dass man die RGB Beleuchtung nicht aus schalten kann, weil die Software seit 11 Monaten nicht funktioniert und angelbich "Nvidia" dran schuld ist (an einer RGB Software)? Das ist ein Gunde die annahme schon Online wärend der Lieferung zu verweigern. Würde die Karte auf Grund dessen eh sofort zurück schicken. Die Software gehört dazu und hat zu funktionieren. Das sie Monate Lang nicht funktioniert geht mal gar nicht. Ich habe den Thread hier über Google suche gefunden, weil ich es erst nicht glauben konnte .
Gilt das für alle Modelle von 2xxx-4xxx, wohl ja nehme ich mal an.
Ziemlich…BRUTAL…diese Aussage…so würde es sinnig ausdrücken.Wenn die so weitermachen