INNO3d GeForce RTX 2070s iChill X3

Gibt es was neues in Sachen RGB Funktion? Open RGB noch nicht getestet.
Es nervt nur tierisch das man den Mist nicht ausschalten kann. Es sein denn man macht einen extremen downgrade der Karte bis TunIt funktioniert.
Hielt bei mir nicht lang, Zack war rgb wieder an.
Peinlich peinlich peinlich oder einfach nur SCHEISS EGAL Phase vom Hersteller ( Vertreiber )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

extra hier registriert nur wegen diesem Thread, da man sonst nirgendswo etwas über dieses Problem erfährt.
Tatsache ist: Alles versucht und bei mir funktioniert das ändern der RGB-Beleuchtung nicht.
Mein ganzer PC strahlt in einem schönen blau-orange Ton und was ist mittendrin? Ein Inno3d iChill 2070 Super, super bunt wie sonst noch was und dessen Farben gar nicht änderbar... es lässt sich einfach nicht ansteuern. Die TuneIT Software erkennt zwar die Grafikkarte... aber man kann damit einfach nichts anfangen. Die Grafikkarte reagiert null auf die Einstellungen die man anwendet. Es ist halt einfach nervig.
Wenn man der Meinung ist, dass Nvidia den Treiber zu aktualisieren hat, dann muss man auch den nötigen Druck ausüben, dass dies geschieht.
Gibt es ab heute schon neue Informationen wie es weitergehen soll? Wenigstens eine Funktion um die Beleuchtung abzuschalten? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße
Tames

PS.:
Aktuelles Datum: 14.03.2023.
Thread erstellt am: 22.10.2021.
Zeitpunkt, wann der Fehler festgestellt wurde: 06.01.2022.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh