innovatek Protect Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rollifreak

Neuling
hy leute,

hab mir jetzt das innovatek Protect Pro 250ml bestellt!!! wollte wissen was ihr den für erfahrungen damit gemacht habt.

frage:

kann man es mit anderen mitteln bzw. farbzusätzen mischen???

mfg rolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mit dem Mittelchen über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum mixen kann ich berichten, das ich es erfolgreich mit diversen Lebensmittelfarben vermischt habe :)

warum das pro und nicht das normale? das pro ist nen ticken "schärfer", damit es auch mit normalem Wasser betrieben werden kann. und kommste mit der menge wasser überhaupt hin, die du damit "produzieren" kannst?

und ja, man kann es mischen, siehe Schläuche und wasserzusätze thread.

Zuletzt bearbeitet:
Aus 250ml ergeben sich bei 1:3 ingesamt 1000ml Kühlflüssigkeit, für kleinere WaKü's reicht das.

Ich persönlich bevorzuge das Protect IP für destilliertes Wasser, und mische das logischerweise dann auch mit dest. Wasser.

Warum soll ich mir den ganzen Kram mit Kalk, Mineralien und Algen überhaupt erst reinkippen, wenn das dann abgetötet werden muss ?

5000ml dest. Wasser kosten im Baumarkt keine 2€ ;)

Mischen kann man auch nach meiner Erfahrung ohne weiteres mit Lebensmittelfarbe und auch mit Druckertinte ;)

Frage beantwortet --> *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh