Innovatek Wasserkühlung

Jim West

Enthusiast
Was haltet ihr von dieser zusammengestellten Innovatek Wasserkühlung?
Bei Wasserkühlungen habe ich nicht so den Durchblick!
Was fehlt noch? Was wäre besser?
Der Preis ist nicht "wichtig"! :stupid:

innovatek-xxflowrev2transparent.jpg

XX-flow transparent Rev.2.0 (Sockel 478)
Details

innovatek-coolmaticx800.jpg

Cool-Matic X800
Details

innova-tankomatic_all.jpg

Tank-O-Matic schwarz
Details

innovatek-hppsplus.jpg

HPPS Plus - 12Volt Pumpe
Details

schlauchpvc.jpg

10/8mm PVC Schlauch UV durchlässig
Details

innova-protection.gif

Protect IP Korrosionsschutz Anwendungsmischung 1Liter
Details

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is eigentlich ganz gut zusammengestellt.
Würde nur noch ein Paar winkel und so kaufen.

ja ... eventuell sowas hier:
innova-verschraubungl.jpg

Sieht dann einfach besser aus als ohne :-)

als Korro-Schutzt könntest du eig auch das Blaue Zeuchs für die Scheibenwischeranlage benutzen ;)

Ausser der Pumpe und dem Graka Kühler würde ich nichts davon kaufen, von den unverschämten Preisen mal ganz abgesehen.

so nen Schutz kostet doch gerade mal 4,99 €
Soll er doch das kaufen. Is ja auch dafür gemacht worden :-)

deswegen meinte ich ja, dass er das von Innovatek kaufen soll :-)

Bei dem Zeug gibt's einige bessere Alternativen. Die Pumpe ist ok, aber nicht "toll". Der AB geht, aber ist auch keine Weisheit.
Die beiden Kühler würd ich sein lassen, insbesondere der CPU Kühler ist absolut Humbug.

Radical_53 schrieb:
Bei dem Zeug gibt's einige bessere Alternativen. Die Pumpe ist ok, aber nicht "toll". Der AB geht, aber ist auch keine Weisheit.
Die beiden Kühler würd ich sein lassen, insbesondere der CPU Kühler ist absolut Humbug.

100% agree ... aber wenn er innovatek will

Pumpe würd ich mal die Laing anschaun
CPU vielleicht den nexxxos xp

und nen radi würd ich nicht vergessen ^^

Steht ja net da ;) Er schreibt daß er da keinen Durchblick hat, evtl. PCGH gelesen und eine Werbung entdeckt :d Machen die ja recht viel von.

Ich würd halt definitiv ein Alphacool-Set empfehlen, ist nix schlechter dran als bei Inno, dafür Vieles besser.

Radical_53 schrieb:
Steht ja net da ;) Er schreibt daß er da keinen Durchblick hat, evtl. PCGH gelesen und eine Werbung entdeckt :d Machen die ja recht viel von.

Ich würd halt definitiv ein Alphacool-Set empfehlen, ist nix schlechter dran als bei Inno, dafür Vieles besser.

find nur die hpps besser als die pumpe von alpha - da ist ja keine laing dabei ^^

und zu PCHG - ist wirklich komisch das die Firmen die die meiste Werbung machen, immer auch in der Top10 1. sind :eek:

Kauf am besten Aquacomputer oder so.
Hab ich auch ... schon 400 € bei denen gelassen ^^

Dann solltest du noch nen runden Ausgleichsbehälter aus Metall holen ( was auch immer das für ein Material ist )

Zuletzt bearbeitet:
@gamer: Aqua hatte schon immer eine sehr bescheidene Leistung. Dann doch 3mal lieber Inno ;)

@eloxxd: Beim Extreme-Set ist auch die Laing dabei. Mit der PCGH hast absolut recht. Wer sich die einzelnen ermittelten Werte anschaut, fragt sich wie sie zum Endergebnis kommen.

und wehalb ? Ich hab keine Probleme mit denen.
Ok .... die Preise sind ziemlich hoch ... aber die qualität is einfach nur klasse

Mein 3500+ hat eine Max. Temp von 28 Grad
Die 6600 GT 39 Grad

Wie das bei miener neuen Ultra wird.
Wollt ihr mal nen Paar BIlder vom Fortschritt sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gamer2003 schrieb:
Ok .... die Preise sind ziemlich hoch ... aber die qualität is einfach nur klasse

jo preise sind hoch und quali ist auch recht gut ... aber die leistung ist einfach bei den andren Lösungen um weiten besser... wie bei innovatek.
Sind auch von der qualität gut, aber die leistung passt einfach nicht zu Preis

Gamer2003 schrieb:

1. Leistung unter aller Sau
2. Preise total übertrieben bzw. stark überhöht (gerade bei der Leistung)
3. Support für die Füße, Service ebenso

Das Einzige was für AC spricht ist die Fertigunsqualität und das Design. Ne Wakü zum Schönstehen halt ;)

Radical_53 schrieb:
1. Leistung unter aller Sau
2. Preise total übertrieben bzw. stark überhöht (gerade bei der Leistung)
3. Support für die Füße, Service ebenso

Das Einzige was für AC spricht ist die Fertigunsqualität und das Design. Ne Wakü zum Schönstehen halt ;)
das war ja auch nen Grund.
Können wir ja weiter im Wakü Quatsch Thread diskutieren :-)

Das kann ich bestätigen, hatte jahrelang auch nur Zeugs von AC, werde definitiv nichts mehr von denen kaufen.

Die Bestenlisten in den Schmierblättchen, egal ob Computer, Audio Bereich oder sonstwas könnt ihr vergessen.

Wer dort die meiste Werbung schaltet, ist vorne.

Doohan schrieb:
Das kann ich bestätigen, hatte jahrelang auch nur Zeugs von AC, werde definitiv nichts mehr von denen kaufen.

Die Bestenlisten in den Schmierblättchen, egal ob Computer, Audio Bereich oder sonstwas könnt ihr vergessen.

Wer dort die meiste Werbung schaltet, ist vorne.

kannste alle Zeitungen wegwerfen bis auf c't - da gibts ja nichtmal nen Sieger bei dem Tests

Ich finde Aquacomputer recht okay.
Leistung ist doch ziemlich gut :-( ( siehe oben )
Und das Design :-))))))
Vorallem der neue Cuplex XT *SCHWÄRM*

Jo, AC hat mal schön versucht das Konzept von Alphacool zu kopieren... tolle Art.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh