Innovatek Wasserkühlung

Cuplex ist ein Klassiker, auf jeden Fall. Nur sonst kann ich dem Kram echt nix abgewinnen. Aquastream hat keine Leistung im Vergleich zur HPPS (und kostet dasselbe), der AT ist halt ein Show-Artikel aber als AB nicht zu brauchen (wie ich finde).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei mir is sowieso das Optische wichtiger wie die Temps.

Super, jetzt bin ich komplett verwirrt! Ist jetzt das Alphacool Basic Set 240 Rev2 + Innovatek - Cool-Matic X800 einigermassen gut oder Müll!? Optisch ist mir komplett egal die Leistung muss stimmen!

Mit der Abkürzung "AC" war nicht Alphacool gemeint ;) Ich hoffe das löst deine Verwirrung ein wenig auf.

Das Set mit dem Inno-Kühler müßte schon gut sein, keine Frage. Leistung ist dann auf jeden Fall da.

Das mit AC erklärt einiges!
Das einzige was mich noch einwenig stutzig macht ist dieser Beitrag oder Beitrag! Beziehen sich beide auf die AGB-Eheim 600 Station Tauchpumpe.

Was genau macht dich daran stutzig? Wenn ich es richtig gesehen hab wurden die Probleme gelöst, oder nicht?
Wichtig bei der Pumpstation ist halt, daß man sie entkoppelt, z.B. auf einem Stück Schaumstoff oder so.

Ja, keine feste direkte Verbindung zum Gehäuse. Nennt man entkoppeln, da nicht mit dem Gehäuse ge-koppelt.

Da die Wasserkühlung noch etwas auf sich warten muss, ist eine Zwischenlösung gefragt! :(
Ich brauch einen besseren CPU-Kühler.
Was haltet ihr vom Zalman - CNPS 7700 CU?
Hab da einige Testberichte gelesen aber die sind nicht mehr so aktuell!
Was ist heute so der beste CPU-Kühler?

seit wann ist der xp-120 der beste :hmm: .

wohle eher nicht :d.

@eloxxd
Kenn ich schon! Trotzdem danke!

@Doohan
Naja, sollte schon was her machen! Weiss ja nicht wie lange es noch dauert!?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an, ist ja auch hauptsächlich für x800 und x850 gemacht worden! Und er kühlt sowohl GPU als auch den Speicher! Der Preis soll auch noch anständig sein! Ist eine Überlegung wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh