Innovatek XXD taugt die was???

LokUz

Neuling
Hi Community,

ich spiel die ganze Zeit mit dem GEdanken mir bei Innovatek das XXD Set zu bestellen. Meine Frage is nun allerdings ob es was besseres für in etwa das gleiche Geld gibt oder ob man bedenkenlos zu greifen kann?

Sry falls diese Frage schon öfters aufgekommen sein soll aber ich bin neu, hab zwar auch die Suche funktioniert allerdings nix tolles gefunden. Hat das Set von euch jemand?

Danke für brauchbare Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LokUz schrieb:
Hi Community,

ich spiel die ganze Zeit mit dem GEdanken mir bei Innovatek das XXD Set zu bestellen. Meine Frage is nun allerdings ob es was besseres für in etwa das gleiche Geld gibt oder ob man bedenkenlos zu greifen kann?

Sry falls diese Frage schon öfters aufgekommen sein soll aber ich bin neu, hab zwar auch die Suche funktioniert allerdings nix tolles gefunden. Hat das Set von euch jemand?

Danke für brauchbare Tipps!

Erstmal hallo im Forum :)

also ich würd mal bei den sets schauen oder einfach mal hier reinschauen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=114146

und selbst zusammenstellen ;)

Das Set ist nicht so der Bringer...
Der CPU-Kühler ist nicht gerade einer der besten und die Halterung ist weder schön noch zweckmäßig.
Der Radi ist aus Vollalu, was nicht unbedingt gut ist.
Die einzig Gute daran sind die Schläuche, die Pumpe und der Korro-Schutz.

danke arctic und moorhuhn!

Wer wohl dann besser selbst eine zusammenstellen aus KUpferradi und nen besseren CPU Kühler.

Nun noch eine Frage... ich kann ja auch zwei einzwl radis nehmen oder? weil nen 240er werd ich wohl net so gut einbauen können.

Also kühlen will ich vorerst mal nur meinen AMD 3700er SD @ 2750. MAinboard eh passiv und die GrKa bin ich noch am überlegen (wäre eine 78gt).

Also Gehäuse benutz ich das Chieftech MEsh Series Midi. allerdings hab ich mir oben in den Deckel nen LAN Griff gebaut, den ich nur ungern versetzen würd daher die 2 einzelnen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh