Installationsanweisung für die All In Wonder und 9800SE zu Pro modanleitung [E2.4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freezer hast du noch mehrere komplett fehlerfreie Karten?! :hmm:

Falls ja, wenn eine zu nem guten Preis zum Verkauf stehen sollte --> please PM
 
Also schreib mal auf was ich getestet hab
3d bereich : Aquamark03...01er 3dmark..03er 3dmark...Chimp Demo von Ati

OpenGl Spielereien ca 15 Stück von dieser Seite :

http://www.sulaco.co.za/opengl5.htm

dann die 2 Half Life 2 Demos die ich gefunden hab

Und auf dieser Seite nach unten scrollen soll für die Shader sein
da hab ich das rthdribl getestet

http://www.freeze-networks.de/pc/hardware/berichte/directx9/seite3.php

und ich konnte nichts feststellen

getestet in 1024 x768 ist nun mal meine Auflösung
 
pixelfehler sind aj auchnet auflösungsabhängig :)
 
Wollte im Treiberforum nicht extra nen Thread aufmachen .
Ich habe heute mal den neusten Omega draufgemacht um einfach mal nen anderen zu testen oder ob da vielleicht irgendwas mit der Hercules passiert aber soweit alles in Ordnung aber ich bekomme keine opengl Sachen mehr ans laufen ....
und in der Registerkarte steht auch nur was von Direct3d und nichts von opengl wie bei den anderen Omegatreibern .
Hab jetzt wieder den "alten " auf basis des 3.7er cat und jetzt geht es wieder und opengl ist auch wieder in der Karte
Kann es mir einer erklären

Ich glaub ich kann mir die Antwort selber geben Klasse hätte ich
2 Stunden länger gewartet wäre ok gewesen war da noch die B Version jetzt die C :_
Included the OGL fix for AIW cards. (2k/XP)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol so schnell würde ich micht nicht freuen ;)

Mit was hast du denn getestet?! :hmm:
 
Nimm mal die Chimp und Cave Demo von ATI ;)

Zeigt dir 03 wirklich 0 Fehler an? Auch beim Nature Test und dem Pixelshader 2.0?

Kleine weiße, wenn auch nur wenig vorhandene, Punkte sind auch Fehler ... *g*
 
glückwunsch auch von mir :)
meine powercolor 9800se sollte morgen oder übermorgen kommen...hab die von eGay...der typ hatte die karte zwar schon von nem andern ebayer...das machte mich etwas stutzig...auch wenn er sagte,dass er sie net getestet hat...aber warscheinlich hat er sie wirklich net getestet...
schließlich wusste er noch net mal den unterschhied zwischen ner bulk und retail version^^
wie soll er dann was von omegatreiber wissen :d
 
@Oberteufel
Da hoffe ich für Dich das er nicht auf NAIV gemacht hat sondern das er es auch war ...aber durch 2 ebayhände na viel Glück
 
wenn's net klappt verkauf ich sie bei ebay halt wieder...irgend nen depp wird schon drauf reinfallen...wie du mir , so ich dir...schließlich will ich am ende net der dumme sein
 
Ich würde die Karte definitiv nicht kaufen!

2X Ebay und keiner der beiden wuste von dem Mod .. lol .. ganz klar. Das ist EBAY !!!

Das mit em Mod steht in fast jeder Ebay Beschreibung bei den SE Karten und mit kann kein Privatverkäufer klar machen das er ungetestet wieder ne SE verkauft.

Denn aus welchen Grund bitte sehr? Wenn se funzen würde wäre se entweder deutlich teurer zu verkaufen oder er würde se behalten.

Stand in der Beschreibung "zur Funktion getestet" oder so nen scheiß ?

Trotzdem viel Erfolg ...
 
hab auch bei Amazon 3bestellt (Herc. AIW) und eine geht, naja bei Pixelschader Test von 3Dm03, hats bei 124x768 normal keine weiße Punkte, aber wenn ich die auflösung extrem hochschraub und alles reinhau was geht(Kantenklättung usw) bekomm ich bei den Füßen vom Elefant und Nashorn kleine weiße Punkte, aber ich glaub das liegt nicht an den Pipes!?!
auch wundert es mich das alle Grakas bereits gebraucht ausssahen (ich glab es an den verkratzten AGP Kontakten erkannt zu haben), die restlichen hatten z.T. heftige Fehler.

Ocen geht net so gut, nur 380/360. werd die eine ertmal behalten.
 
wäre aber beschiss!!:wall:
wenn man sowas schon macht, dann sagts man doch nicht noch:wall:
 
Ja klar ...

Bsp: Er sieht das es nur 4 Pipes sind, er hat ~2000 Punkte weniger @3D-Murks 03,er hat ne Rechtsschutzversicherung, ist stink sauer und zeigt dich wegen ****** an.

Anderes Bsp:

Du lötest die Karte um und flashst nen PRO Bios, er tauscht den Kühler gegen ne Heatpipe, sieht den umgelöteten Widestand, hat ne Recht ...

Viel Spaß :d

EDIT:

Das würde ich übrigens machen. Dich wegen ****** anzeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von d03
warum ihr wisst es und ich.. aber ich kann sagen ich weiss nix davon hab davon keine ahnung und auf der karte stand das halt.. :asthanos:

haste schon mal was von dem Spruch gehört " Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht " , den sagen gerne Polizisten zu einem, wenn sie jemand angehalten haben weil er gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen hat und der sagt "Hab ich garnicht gewusst".

Die Rechnung willste du dann auch nicht mitgeben, da steht mit Sicherheit 9800SE drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh