Installationsanweisung für die All In Wonder und 9800SE zu Pro modanleitung [E2.4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck euch den an- so ein ar....ch
Also ich kann das Kleingedruckte nicht lesen-auch wenn ich weiss was dort steht.

ups- da fehlte der link:fresse: ] hier

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle sagen : wenn das mit freischalten nicht klappt geht die Karte zurück.
Oder (bei Saturn,media markt und co) tausche ich sie um solange um bis ich DIE GUTE erwische- aber mit welcher Begründung?
Was sagt Ihr dem Verkäufer-die Karte tut das nicht wofür sie nicht gebaut wurde?:wall:
Was sind die besten Ausreden , was zieht am besten, wie macht Ihr das?
"Ich möchte ein anderes Exemplar, weil dieses lässt sich nicht übertakten/freischalten"
:motz:
Na los, seid kreativ!( bitte nur ernste Vorschläge):coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
moin, ich hab ne hercules aiw 9800 se auf pro getunt, hab nur leider fehler im pixelshader (sonst keine).

hab mal gehört, dass es was bringen soll, wenn man Hierarchical-Z ausschaltet. jemand positive erfahrungen damit gehabt? und vor allem, was is das für ne funktion? :fresse:

ja, geht doch bitte mal auf käfers frage ein, wie erklärt ihr den verkäufern, dass ihr die karten tauschen wollt?

krasse beispiele berichten von 7-10 mal zurckschicken ???
wie und mit welchen händler. amazon?
wie in der filiale, z.b. k&m oder saturn?

bin daran wirklich sehr interessiert !

greetz whisky

Ne whisky- eine Antwort habe ich nicht bekommen-mir scheint es, als die meisten hier nur große Klappe haben - aber nichts dahinter.
Auch sonst habe ich hier selten Antworten bekommen, und ganz selten brauchbare- wahrscheinlich sind meine Fragen zu schwer.
Es gibt nur handvoll User die richtig Ahnung haben und Respekt verdienen. Der Rest zitiert nur angelesenes Halbwießen ohne zu merken, daß es zum großteil Müll ist.
(jetzt dürft mich fertig machen)
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gut gebrüllt, ich halte dir symbolisch den rücken, wenn sie los marschieren ^^

naja, wie schon an anderer stelle geschrieben kommt es für mich dann nicht in frage, werde noch warten und dann für das geld, was eine se heute kostet eine vergleichbare karte im rahmer der specs kaufen

@ ihr 2:

Wieso geht wohl niemand auf diese Frage ein?

Weil das FAG dazu eigentlich nicht gedacht ist und ich persönlich auch nicht gut finde das ganze so auszubeuten. :rolleyes:

wie erklärt ihr den verkäufern, dass ihr die karten tauschen wollt?

Wenn du Online gekauft hast brauchst du keine Erklärung !

Da kann der Shop so oft eine verlangen wie er möchte, er muss die Karte zurücknehmen, sofern sämtliches orig Zubehör dabei ist und die Karte nur getestet wurde.

Wie es bei 10 Karten / 5 zurück (gleiches Modell) rechtlich genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Evt. gibt es da "Sonderrechte", wobei ich davon noch nie gehört habe.

Auch sonst habe ich hier selten Antworten bekommen, und ganz selten brauchbare- wahrscheinlich sind meine Fragen zu schwer.
Es gibt nur handvoll User die richtig Ahnung haben und Respekt verdienen. Der Rest zitiert nur angelesenes Halbwießen ohne zu merken, daß es zum großteil Müll ist.
(jetzt dürft mich fertig machen)

Ich seh hier das erste mal ne Frag von dir, um ehrlich zu sein. Hier ist schon mehr als nur eine "handvoll User" die Ahnung haben, nur viele sind manchmal etwas "schreibfaul", vor allem wenn ein Thema 20X im Forum durchgekaut wird und die selben Fragen wieder kommen, was jetzt nicht auf dich bezogen war! ;)

Ich hab bisher noch nix von dir gesehen, oben das sollte nur ne Erklärung sein. :) Gut Dau´s gibet auch viele, aber das Forum ist ja recht groß geworden. :fresse:

Macht euch Avatare, dann kann ich mir die vielen User besser merken. *g*

PS:

Im Laden muss der Verkäufer die Karte, so weit ich weiß, nicht zurück nehmen. Falls er es macht --> Kulanz.

Falls ich damit falsch liegen sollte könnt ihr mich gerne korrigieren, denn BWL ist schon etwas länger her. *g*

Zuletzt bearbeitet:
naja, für mich kommts sicher nicht mehr in frage, werde wohl noch warten und dann eine karte ohne basteln und ewiges probieren kaufen

trotzdem danke an mitro und thx 4 faq

ein händler kann verweigern, die etwas zu verkaufen.

beim tausch hat er zwar keine chance mehr, aber wenn er merkt, dass du dauernd sachen kaufst und sie dann tauschen willst, kann er sich irgendwann weigern, dir noch etwas zu verkaufen. das ist völlig legitim und benötigt im grunde nichteinmal einer begründung seitens des verkäufers.

Ja .. wie bei der 9500 damals.

Geht mit SLL

Suchfunktion im Forum benutzen ;)

naja ich habe es probiert, man muß aber noch eine biosdrauf flashen, das hat auch funktioniert ;-)

ich dachte schon es geht nicht ;-), jetzt habe ich meine 9800 aiw pro , ging aber relativ einfach und man spart sich die omega treiber

Hab gerade den neuesten Omega Treiber installiert, aber der WDM Treiber ist nur für Catalyst 3.7 , 3.9 und 3.10.
Nun nervt Windows dauern rum ich soll das installieren usw. Wo finde ich denn den neuen für Catalyst 4.1 ?

Edit: Ich habe mir den WDM Treiber für Catalyst 3.10 runtergeladen und nun erkennt Windows die auch richtig, aber ich kann keine Sender finden :(

Mit Win ME ging das alles ohne Probleme :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh