@ ihr 2:
Wieso geht wohl niemand auf diese Frage ein?
Weil das FAG dazu eigentlich nicht gedacht ist und ich persönlich auch nicht gut finde das ganze so auszubeuten.
wie erklärt ihr den verkäufern, dass ihr die karten tauschen wollt?
Wenn du Online gekauft hast brauchst du keine Erklärung !
Da kann der Shop so oft eine verlangen wie er möchte, er muss die Karte zurücknehmen, sofern sämtliches orig Zubehör dabei ist und die Karte nur getestet wurde.
Wie es bei 10 Karten / 5 zurück (gleiches Modell) rechtlich genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Evt. gibt es da "Sonderrechte", wobei ich davon noch nie gehört habe.
Auch sonst habe ich hier selten Antworten bekommen, und ganz selten brauchbare- wahrscheinlich sind meine Fragen zu schwer.
Es gibt nur handvoll User die richtig Ahnung haben und Respekt verdienen. Der Rest zitiert nur angelesenes Halbwießen ohne zu merken, daß es zum großteil Müll ist.
(jetzt dürft mich fertig machen)
Ich seh hier das erste mal ne Frag von dir, um ehrlich zu sein. Hier ist schon mehr als nur eine "handvoll User" die Ahnung haben, nur viele sind manchmal etwas "schreibfaul", vor allem wenn ein Thema 20X im Forum durchgekaut wird und die selben Fragen wieder kommen, was jetzt nicht auf dich bezogen war!
Ich hab bisher noch nix von dir gesehen, oben das sollte nur ne Erklärung sein.
Gut Dau´s gibet auch viele, aber das Forum ist ja recht groß geworden.
Macht euch Avatare, dann kann ich mir die vielen User besser merken. *g*
PS:
Im Laden muss der Verkäufer die Karte, so weit ich weiß, nicht zurück nehmen. Falls er es macht --> Kulanz.
Falls ich damit falsch liegen sollte könnt ihr mich gerne korrigieren, denn BWL ist schon etwas länger her. *g*