Installshield will nur noch setpoint installieren??

Zogrod

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem, mit dem ich nicht weiter komme:

Egal, welches Programm ich installieren möchte, es startet immer das Setup von der Logitech-Software Setpoint :stupid:.

Das betrifft meiner Beobachtung nach aber nur Programme, die über Installshield installiert werden.

Also z.B. setup.exe von der farcry2 CD manuell angeklickt --> es startet das Setup von Logitech

Kennt einer das PRoblem und hat Abhilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech-Software Setpoint
ja, da ist wohl etwas schief gelaufen bei der Installation.
oder etwas ist in Windows durcheinander gekommen.
Logitech runterschmeissen und dann mal probieren die andere software zu installiern.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Logitech Software habe ich runter geschmissen. Bringt nix.

Habe zwischenzeitlich gemerkt, dass einige Installshield Installationen trotzdem funktionieren, nur halt Farcry 2 nicht.

Mich wundert auch, wo der verdammte Installshield überhaupt die setup.exe für Logitech her hat! Habe mein gesamtes System durchsucht, die .exe ist nicht drauf?

Leider geht auch die Installation der Logitech-Software nicht durch, da dabei immer nen error kommt: "nicht genug Platz auf 2c:\ ...". Komisches Laufwerk das. Vielleicht hätte ich Frieden, wenn der seinen Scheiss mal installieren könnten.

*ratlos*

gib mal in die adressleiste des windows explorers %TEMP% ein.

alles was du dann siehst, loeschst du einfach ;)

keine ahnung, ob das hilft, aber versuchs mal.

wenn der Fehler noch nicht lange ist, versuch doch mal die Systemwiederherstellung wenn ein Wiederherstellungspunk erstellt wurde und der noch funktioniert.

Ansonsten: irgendwo hier in diesen Bereich wird der Fehler sein.
Suchbegriffe : Installshield, Windows Installer, msiexec.exe, usw.

http://support.microsoft.com/kb/888019/de
http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp

ist leider nicht so einfach und einfacher können wir das hier auch nicht erklären, außer Windows neu zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh