Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

Lahm|3l

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
377

Ich habe mir mal erlaubt einen Sammelthrad zur kommenden HL² Mod "Insurgency: Modern Infantry Combat" zu erstellen. Morgen wird der Thread weiter mit Inhalten gefüllt. :drool:

Was ist Insurgency: Modern Infantry Combat?
Insurgency (INS) ist eine total conversion mod für Half Life 2, welches auf der Sorce Engine basiert.

Release:
** Juni 2007

Mod Seite:
www.insmod.net

Trailer:



More Info´s comming soon.... :asthanos:


Bilder im Thread werden gehostet bei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammte axt!! jetzt sag nich, dass ich dafür HL² benötige!!???
ick hab alles...nur kein HL²
 
oha da sieht ja hammer aus... muss noch 15 min warten bis ich den mod laden kann!

is das nen single player oder multiplayer mod???
 
hmm, hab zwar HL²+CSS schon deinstalliert.
aber wenn ich den mod sehe, lohnt es sich doch wieder das ganze steam gedöhnst zu installieren.
erinnert mich sehr an den COD: Revolution mod :)
 
Hätte gern ein paar Feedbacks von jemandem der schon zockt!

Ich habs gestern noch kurz angespielt. Also erstens läuft es Source typisch butterweich, trotz wirklich guter Optik, da dürfen sich andere Spiele gerne eine Scheibe von abschneiden.

Desweiteren ist dieser Mod voll auf Realismus getrimmt, ähnlich wie Red Orchestra, es gibt kein Fadenkreuz, richtig zielen is nur nur über Kimme und Korn.

Zu den Spielmodi kann ich leider nix sagen, ich habs nur kurz angetestet. Das ist auf jedenfall mein neuer MP Shooter, soviel steht jetzt schon fest ;)
 
Habs grad mal n bisschen gespielt und hab direkt n paar Fragen:

1. Wie soll das Klassenauswahlmenü funktionieren? Ich hab keine Ahnung, wie ich da die Klasse einstelle, die ich will... Da find ich die Lösung wie zB bei CoD 2 sehr viel besser.

2. Habt ihr ne Ahnung, warum ich nichts mehr machen kann, wenn ich ne Farg Granaten ausgewählt hab? Kann die dann weder werfen, noch ne andere Waffe auswählen.

Insgesamt ist es mMn so naja... Finde die Steuerung n bisschen schwammig diese 1 Schuß = tot System ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber alles in allem machts doch Fun, wenn man sich einmal ein bisschen eingespielt hat.

MfG
KKC
 
würdest du locker eine salve einer ak47 aushalten? wohl kaum!

so nun ein kleiner erfahrungsbericht meinerseits.
man merkt deutlich das es noch die beta1 ist.

- die iraker haben glubschaugen mit dem weißesten weiß was ich je gesehen habe
- die models slider über den boden
- extremster hardwarehunger im outdoor (denke mal die typen haben die maphints vergessen)
- manchmal geht der server nach einer neuen runde nicht mehr
- manchmal kann man keine klasse auswählen
- manchmal kommt eine speicherfehlermeldung
- das schnelle wechseln funzt nicht (sehr nervig, auswählen, klick, feuern)

ich denke mal nach ein paar betas wird das ganz brauchbar sein.
jedenfalls macht der sound schon was her, da können sich andere games deutlich eine scheibe davon abschneiden.
 
Nein es geht nicht darum eine ganz Salve auszuhalten, aber man läuft und ist zack tot, hat aber keine Ahnung woher der Schuss kam, das ist gewöhnungsbedürftig (ich habe nicht von unrealistisch gesprochen!)

Ja, einige der Fehler sind mir auch aufgefallen, ist teilweise etwas nervig, aber man muss sehen, dass das ganze völlig kostenlos ist (sofern man HL² hat) und von Privatleuten in deren Freizeit entwickelt wurde und nicht von einem kommerziellen Unternehmen.
 
hoffe mal die beta2 kommt bald raus, mit wenigsten den wichtigsten bugfixes.

aber diese teamkiller sind das schlimmste -.-
es sind einfach noch zuviele dumme kleine kiddies unterwegs, die andere leute nerven wollen.
 
sieht sehr Interessant aus, ich wollt mal fragen ob es reicht nur den Client zu saugen? oder muss ich auch diesen Software Server saugen um es Online zu zocken? oder wozu soll das sein
 
Nein, du brauchst nur den Client. Die Server Software brauchst du nur, wenn du eigene Server aufmachen möchtest. ;)
 
ach ok danke für die info ^^ selber server aufmachen hört sich aber auch gut an :d muss ich auf irgendwas achten?

edit: ehm wo starte ich das Spiel jetzt 0_o
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin K.
komisch das nur du das nicht bestätigen kannst, aber jeder im INS forum das bemängelt. ich hab genug am map editor gearbeitet um zu wissen was garkeine oder schlechte hints/nodraw anrichten kann.

indoor 300FPS vs outdoor 30-90FPS

@idam
starte steam neu, dann geh unter my games/meine spiele und dort muss es dann drin sein, dann shortcut erstellen.

@topic
das slow motion movement erinnert an einen opa nicht an einen jungen soldaten. zumal ich schon min 4 crash hatte. vom servercrash garnicht mal zu sprechen.
 
Naja ich merke keine unterschiedlichen FPS, hatte aber auch kene FPS Anzeige aktiv. Es läuft bei mir überall butterweich...
 
wuaahahah is das geil

grafik geil
sound geilst
gameplay perfekt!!!!
Hinzugefügter Post:
@topic
das slow motion movement erinnert an einen opa nicht an einen jungen soldaten. zumal ich schon min 4 crash hatte. vom servercrash garnicht mal zu sprechen.

lol
geh cs:s spielen ;)

schonmal armed assault gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
geh cs:s spielen ;)

Ganz ruhig, die Dinge die er bemängelte sind richtig, sehe ich ganz genauso, dass es noch einige Macken hat, bei mir ist zB die Sniper Klasse unspielbar, weil dann alles ruckelt, kommt aber nur vor, wenn ich die Waffe auch ausgewählt habe. Ziehe ich dann die Pistole läuft alles wieder normal.
Aber genau dazu ist eine Beta ja auch da: Um Fehler im Programm zu finden, die man dann beheben kann
 
Also Gameplay und Grafik sind wirklich geil, Sound vor allem im Backround ist auch genial, man meint im Irak zu sein.

Ich kann jetzt die Slowdowns nachvollziehen, aber nur in manchen Maps. Das Movement ist butterweich und wem die Soldaten zu lahm sind, der soll mal Red Orchestra spielen, da gibts auch Leute die sind nur am jammern, weil sie nicht damit klar kommen, nur weil etwas anspruchsvoller ist.

€dit: Ein paar Crashes hatte ich auch schon! Wenn das Ding bald bugfrei ist, dann ist das ein unglaublich guter MP Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ...
die bewegungen sind teilweise einfach nen tick zu langsam.
soll nicht heißen das sie umbedingt so schnell werden sollen wie css.
aber wenn du meinst in der ersten beta sei schon alles ok, hast du einfach keine ahnung...

um auf deine frage zu antworten, jein aber OFP!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ...
die bewegungen sind teilweise einfach nen tick zu langsam.
soll nicht heißen das sie umbedingt so schnell werden sollen wie css.
aber wenn du meinst in der ersten beta sei schon alles ok, hast du einfach keine ahnung...

um auf deine frage zu antworten, jein aber OFP!

verfasse deinen post mal ohne persönliche beleidigungen und dann antworte ich dir auch :rolleyes:
 
hey hey Leute ganz ruhig hier, ist doch nur ein Spiel und jeder hat eine andere Meinung und die sollte man auch Akzeptieren :) jedem das seine, geschmäcker sind verschieden sonst wäre es doch langweilig :d

so zum Spiel^^ HAMMA GEIL, richtig geil, Obergeil :d boha gefällt mir derbe und das noch kostenlos dazu?? ich hätte auch dafür gezahlt echt :d

nur wo ist den mein Fadenkreuz 0_o ?? :( kann man das irgendwo einstellen?
 
hey hey Leute ganz ruhig hier, ist doch nur ein Spiel und jeder hat eine andere Meinung und die sollte man auch Akzeptieren :) jedem das seine, geschmäcker sind verschieden sonst wäre es doch langweilig :d

so zum Spiel^^ HAMMA GEIL, richtig geil, Obergeil :d boha gefällt mir derbe und das noch kostenlos dazu?? ich hätte auch dafür gezahlt echt :d

nur wo ist den mein Fadenkreuz 0_o ?? :( kann man das irgendwo einstellen?

rechtsklick - ironsight
fadenkreuz gibts nicht :)
 
Immer diese ehemaligen Deutschen :d

bin keiner und war nie einer :p
Hinzugefügter Post:
wuaahahah is das geil

grafik geil
sound geilst
gameplay perfekt!!!!

also
hie und da crashes (scheint aber mit bestimmten servern zusammenzuhängen - hab nun viele runden auf einem ohne crashes gespielt)
es kann sein dass man im scoreboard nicht auftaucht
server semmeln ab (bzw massendisconnects)
bei manchen servern kann man keine seite wählen (also nicht joinen)
movement ist fast perfekt - speed passt SUPER, wenn man allerdings direkt neben einer wand steht dann gibts öfters bugs
waffenhandling passt super. die "reload" animation kann man mit mausdruck unterbrechen (z.b. bei der manuellen irak-sniper) - er reloaded trotzdem nur man siehts ned.
automatisches team balancing wär ned übel
und irgendwas um spawnpunkcamping einzuschränken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die maps scheinen nur indoor hints zu besitzen. wenn ich wireframe anwerfe sehe ich so gut wie die ganze map. im klartext die ganze map wird mitgerendert, obwohl man nur einen kleinen teil davon sieht. daher auch die miesen FPS im outdoor. aber sinnvolle hints/nodraw ist bei der mapgröße und verwinkelung auch recht schwer hin zubekommen.

aber die einzigste meinung die ulukay akzeptier, ist die seine :rolleyes:
aber wenn man mal selber nen bissel gespielt hat, merkt man auch das seine meinung zu alles perfekt nicht richtig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die einzigste meinung die ulukay akzeptier, ist die seine :rolleyes:
aber wenn man mal selber nen bissel gespielt hat, merkt man auch das seine meinung zu alles perfekt nicht richtig war.

hab ich nirgends gesagt
wenn man nicht lesen kann einfach mal die fresse halten - um es in deinem umgangston zu sagen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh