Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

@Lahm|3l
das liegt nicht an deinem rechner!
es liegt an den noch verbuggten maps.
die lowfps hat man ja im outdoor nur.
da reicht es schon nur durch ein fenster zu schauen und schon rendert es die ganze map mit, was eigentlich nicht sein sollte. denn bei ofizellen maps ist das ja auch nicht der fall. die sind ja recht performant, weil sie richtig gemacht wurden. mit nodrawtexturen, für texturen die nicht mitgerendert werden sollen und hintboxen für komplettes entfernen ganzer gegenden aus dem render.
sprich nur sachen die in deinem blickwinkel liegen sind sichtbar bzw. werden mitgerendert.
 
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omg is ja schlimm wenn man da rein kommt keine map kennt und man nach nem schuss tot is ehe man sich umgeguckt hat... nee is nix für mich^^
 
gefällt mir immer mehr ;)
vor allem die waffe - als iraker muss man halt leichenfleddern dafür :)
waffemf4.jpg

insmodwc8.jpg
 
Der erste Patch wurde angekündigt. Hier mal die Changelist:

Release 1.0a Changelist
--- code only
* ADDED: command "tkremove" and "tkdetect"
* ADDED: hint to suggest use of "cl_stancemode 1"
* ADDED: super-sonic bullet whiz
* CHANGED: alltalk is defaulted to "0"
* CHANGED: it wont suicide you when you select another class anymore
* FIXED: attacking with grenades while sprinting
* FIXED: RPG playing the wrong draw animation when not loaded
* FIXED: the client crash XYZ ^
* FIXED: the server crash XYZ ^
* FIXED: flashpoint and spraypaint in spectator is now disabled
* FIXED: can not longer cook smoke grenades
* FIXED: reloading the M249
* FIXED: small problem for people that do not have SSE support on their CPU
* FIXED: strange behaviour in shotgun reload
* FIXED: players connecting won't instanlly spawn in the game,
* FIXED: super-fast prone and unprone
* FIXED: unable to use grenade if attacking while going prone
-- others
* FIXED: various of FPS improvements

(Quelle www.insmod.net)

Sind ja schon mal einige gute Fixes dabei, kann mir jemand sagen, was die ersten beiden Punkte bedeuten?
 
wisst ihr was?
die modder haben sich was cooles einfallen lassen.man braucht nicht HL2 oder HL2DM um die MOD zu zocken,sondern das Source SDK Base und das bekommt man kostenlos über steam :)

Kann das jemand bestätigen? Werde es sonst heut abend mal in den ersten Post schreiben, denn da werden sich mit Sicherheit einige freuen. :)
 
Kann das jemand bestätigen? Werde es sonst heut abend mal in den ersten Post schreiben, denn da werden sich mit Sicherheit einige freuen. :)
Ich kann bestätigen das man kein HL2 braucht. Habe nur DoD:S
Das Source SDK Base dingensda geladen, dann die Mod installiert und los gings.
 
117 Screenshots zeigen Almaden:
In den nächsten Tagen stellen wir euch zu jeder Karte in Insurgency einige Screenshots als Download bereit. So kann sich jeder, der kein Half Life 2 oder Insurgency hat, einmal ganz genau ansehen, was das Spiel grafisch zu bieten hat und wie die Karten aussehen. Alle Screenshots wurden unter maximalen Grafikeinstellungen aufgenommen. (...) Das erste Paket mit 117 Screenshots zeigt euch die Karte Almaden (Iraq). (...) Nachfolgend ein kleiner Vorgeschmack:

Quelle: Players-HQ.de
 
Kann das jemand bestätigen? Werde es sonst heut abend mal in den ersten Post schreiben, denn da werden sich mit Sicherheit einige freuen. :)

Ja geht einwandfrei :d





Verkleinert und Komprimiert

Läuft bei mir auf 1920x1080, High, 4xAA, 16xAF, Supi. Am Spawn dropt es mal auf 30FPS aber sonst deutlich über 60FPS
C2D@3,0ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots mitmaximalen Grafikeinstellungen. Na toll ;) Werden wohl die wenigsten so hoch spielen können wenn ich mit meinem c2d 2,9ghz schon ne Ruckelparty auf Low Settings hab ^^
 
Mist will das mal normal zoggen ..:(

Habe nur nen gesperrten Key wo ich dann nur aufn unsafen Servern spielken kann..

wie teuer is so nen neuer Key? bzw wirds um mal auf vac servern zu zoggen?

nya kann auch auf Max zoggen und 1680x1050..aba nicht immer 60 FPS :(
 
Irgendwie komisch:
ich hab in den aussenbereichen meistens unter 60 bilder pro sekunde, trotz e6600 und 8800gts mit 1280*1024. Liegt´s eventuell am Beta-Treiber 162.15 von nVidia, den ich gerade wegen Lost Planet benütze?
 
@MariX Kannste nich ein neuen Steam Acc. machen ?

@sportfreundmart Der Code ist auf manchen Maps nicht richtig optimiert deshalb kommt es zu Drops
 
@MariX Kannste nich ein neuen Steam Acc. machen ?

meinstre nen neuen? mit dem gleichen Key? ne geht glaub ich nicht..:( will ganz normal wieder zocken... nur weil mein beschissener Kumpel gecheatet hat. So ein Wixer.. :(

Habe sonst eig. Wenig über Steam gespielt, aber jetzt würd ich mal gerne Insurgency zocken, die Server sind unvac alle so hoch beim Ping
 
Hab nen key für HL2 und CSs halt, nur damit kann ich Insurgence nicht spielen, also auf normalen Servern wei lder gesperrt ist :(
 
Du brauchst doch nur das Source SDK Base (gibt es bei Steam for Free) und den
Insurgence-Client.

Ich hab auch kein CS.S oder HL2
 
Versuch mich auch gerade dran, aber über die url steam://run/215 tut sich nichts und direkt im steam client kann ich es nicht finden :hmm:

€: soll heissen unter Tools ist es nicht aufgelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad neuen acc gemacht da steht halt nur DOD : S preload, CSS preload und Hl2 Preload, aber nowhere was mit SDk Base
 
Nope, bei mir nicht :)

Ich hab alles ausser Source SDK Base/Source SDK.

Benötige ich dafür irgendeine auf der Source Engine basierende Vollversion? Eigentlich nicht denk ich...
 
Mike Durand - Valve schrieb:
It's a bit tricky, but if you own HL2MP as part of the ATI promotion then you won't have access to the Source SDK. If you purchased HL2MP alone or as part of the multi-player pack then you should have the option available.

The bug I fixed in the SDK Launcher had been preventing people from creating MP mod in the Mod Wizard when they owned HL2MP but not HL2.

Hmpf, irgendeines muss man wohl offensichtlich gekauft haben.
 
hä? bei mir is ganz anders..habe diese Base Source SDK gar nich in der Liste
 
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