da war doch noch alles perfekt
jedenfalls gibt es noch viel zu tuen für das devteam. aber sie sind ja gerade mal erst bei der beta1. aber wer erwartet bitte für die beta1 eine perfekt mod?
alles?
da steht GAMEPLAY perfekt
ka wie DU gameplay definierst aber ich definiers so:
und zwar WIE ein spieler ein spiel spielen kann - sprich
wie schnell laufe ich, gehe ich, gehe ich gekniet, robbe ich
wie kann ich mit waffen schießen -> aus der hüfte ohne crosshair, mit ironsight
wieviel recoil hab ich, wieviel streuung
was passiert wenn ich hüpfe (kann ich trotzdem schießen oder isses realistisch)
wie ist das ironsight nutzbar -> auch im laufen? (gottseidank ned) auch beim gehen - nicht bei allen waffen (RPG z.b. nicht)
welche art von spielmodus gibts
usw.
das ist für mich das GAMEPLAY
das hat aber auch garnix mit einem fertig programmierten spiel zu tun sondern dass ist sein konzept - wie man es spielt
und DAS finde ich perfekt.
wenn du nun mit einzelnen bugs kommst hast DU wohl eine komplett andere definition von "gameplay" (die ich dann gerne mal wüßte)
desweiteren -> der speed ist dir zu langsam
das ist wohl eines der grundlegensten eigenschaften eines FPS. das ham die sich sicher schon überlegt bevor sie irgendwas programmiert haben.
ich sehs ein wenn du einzelne sachen kritisieren würdest, z.b. dass man mit nem raketenwerfer ned so schnell laufn kann wie mit ner pistole. aber der grundlegende speed wird sich sicher nicht ändern
aktuelles beispiel war ja Quake Wars - och wie groß war das gejammer als die BF fans erkennen mussten dass es kein BF clone wird sondern ein Enemy Territory
da kann sich auch keiner wegen dem speed aufregen, das is das grundlegende konzept
mach mal ingame einen 100m lauf und schau wieviel sekunden du schaffst - die besten SPRINTER schaffen ~10secs
also würde ich ingame mit waffe und nicht sprintend mit ~14 sekunden rechnen - und das kommt imho super hin