HappyMutant
Neuling
sandy gehoert garnicht hier her.
Hmm, hast du aber komischerweise solange anders gesehen, wie es als Grundlage für Beleidigungen diente. Dann bittet man dich um Fakten und nun ist es kein Thema mehr? Aber glücklicherweise gehst du jetzt überhaupt nicht mehr auf die Probleme mit der 320er SSD ein.
die meisten finden den fehler selbst, wenn auf einmal nurnoch 5mb pro sek auf und von der platte gehen.
Es ist also doch ein Fehler. Und zwar einer, der allen Beteiligten im Vorfeld bekannt ist, deren Umstände du zwar klein redest, aber sehr wohl innerhalb absolut üblicher Umstände auftreten kann. Hmm, ich würde mal behaupten da tat Intel ganz gut daran, hier die Notbremse zu ziehen, denn bewusst die User in einen solchen bekannten Fehler rennen zu lassen, der auch nach deiner Aussage eben sehr wohl in freier Wildbahn auftreten wird, das kann ins Geld gehen (und das Image kaputt machen).
Selbst wenn die Fehlerkorrektur tatsächlich alles bis zum Stillstand abfängt, es ist eben kein Verschleißteil, wenn aufgrund eines Fehlers eine zu große Spannung angelegt wird, was das Gerät im Endeffekt zerstört.
Okay und auf welcher Basis sind diese Zahlen? Nachdem du gerade eben noch sagtest, du hättest da eh nichts genaues. Nur diese ominösen 2%.ich habs mal wo vorgerechnet, dass vielleicht 10 bis 30k user global betroffen sein koennten.
Ob du das als gravierenden Fehler ansiehst oder nicht. Wie bei der 320er SSD ist es klar ein Fehler und zwar einer der zum kompletten Ausfall oder bei der SSD gar zum kompletten Datenverlust führt. Fehler, die eben nicht nur im Labor auftreten, wie viele andere auf den Buglisten. Anderen nicht nur das Recht abzusprechen das als gravierend anzusehen, sondern sie deswegen zu beleidigen, dass macht dich schlichtweg unsachlich. Dein Ziel war nicht die Auseinandersetzung mit dem Problem, sondern das Angreifen dir nicht genehmer User.
freuh mich dann ueber guenstigere gebrauchtpreise, weil die serie verschrien waere.
Gut, dass fast alle Hersteller die Teile kostenfrei ausgetauscht haben. Wird aber sicher lustig, wenn dann bewusst oder unbewusst diese Boards ohne Angabe der Revision verkauft werden. Aber dir wäre sicherlich egal, weil der Fehler ja auch minimal ist.
gemeint war natuerlich der gebieterrische ton deines autorrietaetsschwangeren anspruchs.
Beleidigung ist Beleidigung. Wenn du die Bitte diese zu lassen als eine Form von Autorität auffasst umso besser. Tatsache ist aber, dass ich dir das jedes mal als allererstes antworten würde, wenn du andere in einer Diskussion beleidigst. Es gehört nicht dort hin, es war unprovoziert und schlimmer noch, du selber benutzt eine Beleidigung, deren Bedeutung dir nicht mal klar ist. Ob du die als schlimm erachtest oder nicht ist sehr viel weniger relevant als deine Ansicht zu den Fehlerauswirkungen, die wir hier diskutieren hätten können. Das sich niemand davon beleidigt fühlen kann, ändert ja nichts an deiner Absicht.