Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, irgendwie ist das scheinbar an mir vorbeigegangen aber es gibt Wasserkühler für S771?
Wenn Ja, kann mir mal jemand paar Links zeigen^^Wäre echt super nett, Danke im Voraus
lässt sich damit dann irgendwie Geld gewinnen oder warum brauchst du 2 dual Lösungen? Ich mein "brauchen" ist ja immer relativ aber ist ja nen teurer Spass von daher frag ich.
lurker
wPrime hab ich 7,219 s für 32M und 219,437 s für 1024M.
3Dmark 2006 hab ich 10960 mit der 3850.
Interessanter finde ich den Fritzmark - da komme ich auf über 30
Hier ist ein Link mit Vergleichswerten - da ist auch mein "alter" X5365 auf S5000PSL drin.
Den Benchmark kann man da auch runterladen:
http://www.jens.tauchclub-krems.at/diverses/Schach/fritz9_benchmarks.html
ich würde nun einfach mal aus dem Bauch heraus tippen dass werkstechnisch der Teiler auf 1:1 läuft und ergo sich dein Ram dem niedriger getakteten Bus anpasst - achtung gefährliches halbwissen!
Nun sind meine ersten CPUs mit 400 MHz FSB angekommen: 2 Stück X5462 je 4x 2,8 GHz. Hab ich hier im Forum gekauft. Funktionieren auf Anhieb mit meinem neuen (von ebay) Asus DSEB-DG.
Allerdings fehlen mir noch 400er FB-DIMMs.
Hat jemand ne günstige Quelle dafür ?
War kein schlechtes Angebot - hab 650€ für beide CPUs zusammen bezahlt.
Wow, Jungs. Das hier ist ja der perfekte Thread für mich. Hab schon gut rumgeschaut weil ich ein ähnliches System aufbauen will, ihr könnt mir sicher helfen
Ich will nen Fileserver/WCG cruncher/Universalserver bauen, dazu wollte ich entweder das Asus DSEB-DG oder das Tyan 5400 S5397 nehmen. Das Tyan wäre etwas günstiger, beide können 400er CPUs und 800er FBDimm (ja auch das Tyan.
Ich bin etwas unsicher beim Asus wegen dem Formfaktor, der scheint sehr komisch zu sein. Aber wenns bei dir, Feichti, in ein V2000 passt, kanns ja nicht sooo komisch sein. Geht das Board in jedes Case das E-ATX kann? Das Tyan ist ja nen "normales" E-ATX.
CPUs wollte ich entweder die E5420 oder am besten die L5420 nehmen, sobalds die gibt. Betrieben auf 400er FSB, also dann 3Ghz. Kennt jemand die genauen Kontakte (Pins kann man ja nich mehr sagen weils die nicht mehr gibt) um aus nem 333er nen 400er zu machen?
Achja, dann wollte ich die CPUs mit Wasser kühlen. Seh ich das richtig dass viele S775 Wakühler + passender Backplate gehen? EK Supreme wäre ja schon was. Muss man das Mobo auch wassern, oder wird das nicht so heiss?
Danke schonmal, such echt schon ewig nach Antworten
Andys schrieb:Refer to this diagram:
http://forums.2cpu.com/showpost.php?p=654106&postcount=3
What you need is to cover the edge-most pin in row H, ie. H30 ie. BSEL1.
Let us know how it goes, curious to see if the E5420 is as easy as the E5410