Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel Pentium 955 Extreme Edition, Asus P5WD"-E Premium, XFX Extreme 7800 GTX 512MB, 4 x 1024 MB DDR2 667 ECC, Creative X-FI Pro, 3 x 150 GB WD Raptor Raid 0, 4 x 500 GB Hitachi Raid 5, 2 x Plextor 716, 21" TFT-NEC 2180, 30" TFT-Dell 3007
Logitech MX1000, Razer Copperhead(zum Zocken)
Backup auf LaCie Bigger Disk 1TB FW800
Dir Diggler schrieb:hallo mrdachs
hoffentlich is es ne retail-cpu und nich wieder nen Es,denn mich interessiert was so in den 9xx retail-cpus an leistung steckt.
trotzdem viel glück und spaß.
gruß D.D
hoffentlich is es ne retail-cpu und nich wieder nen Es,denn mich interessiert was so in den 9xx retail-cpus an leistung steckt.
gruß D.D
MajPay schrieb:is das dein ernst, oder verarscht du uns ?
wahnsinns-system...
softeislutscher schrieb:wie weit sind die multis beim ee offen??
gruß D.D
MajPay schrieb:is das dein ernst, oder verarscht du uns ?
wahnsinns-system...
Enomeniepatres schrieb:Wo hast du die Angaben her? Ahh scon gefunden, Signatur
Das System is auf jedenfall scon ziehmlich heftig aber Intel ist zurzeit einfach nicht so das Wahre.
I
Aber das System is ja echt zu heftig, hat doch nen halbes Vermögen gekostet. Kannste ma benches posten oder Bilder davon, kann das kaum glauben das du zwei risen TFTs hast und son fetten Rechner
Respekt von mir, aber du kennst meine Meinung die auch den Tatsachen entspricht. Intel ist zurzeit einfach die Falsche Wahl
MFG
Enomenie
Radeon Freak schrieb:jaja denke das System ist ein Fake. Da bekomme ich ja ein Auto dafür
woher hast du den die neuen raptor plassen her die gibts kaummrdachs schrieb:moin moin,
ist ne retail version. habe einen von zwei bei alternate abgreifen können!
Ne ne meine Herren,
das ist Tatsache. Lange zusammengesetzt. Muss dazu sagen, dass ich fast alles über meine Firma beziehe. Auch alles recht schnell und sicher. Was nun noch hinzu kommt, ist eine WaKü (passiv).
Vielen Dank für Deine Meinung. Bin ein Intel-Freund. Nur kein Fanatiker! Dank AMD hat Intel zumindest Druck im Nacken!
Bilder vom System werde ich sehr gerne ab mitte nächster Woche einstellen. Bin gerade im Umzug. Aber Garantie: Ist alles vorhanden!
Nichts Fake. Aber ich werde, wie oben schon vom anderen Herren gesagt, Bilder sprechen lassen in der kommenden Woche!
myild schrieb:woher hast du den die neuen raptor plassen her die gibts kaum
Bremsenicht schrieb:Mal ne naive Frage:
Ich schwanke derzeit noch zwischen D950 und D955XE. Als Ram habe ich die 1066er Corsairs UL hier rumliegen und nen Asus P5WD2-E Premium.
Nun würde ich ungern einfach so rund 400 € mehr ausgeben, damit ich den OC-Benchmark gewinnen kann und statt 4,06 dann 4,07 GHz schaffe. Insbesonder eangesichts der Tatsache, dass Ende diesen Jahres schon der P4-Nachfolger bereit steht ...
Der Prozi wird nur luftgekühlt mit nem XP-120 (mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen mit allen Boards + CPUs gemacht habe).
Meint Ihr, dass (ausser dem Coolness-Faktor für die 4 CPUs im Taskmanager) der 955XE nen deutlichen Unterscheid zum 950er macht ?
Dir Diggler schrieb:@lochfrass
das mit den china Es weiß ich auch ,aber so einen will ich nich haben .die cpus aus chinaproduktion sind qualitativ nicht mit anderen cpus zu vergleichen.