HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbes problem, hätte längst bestellt wenn es welche geben, sonst muss ich mit der flex ans gehäuse ran.Sind keine Mini ITX Mainboards dabei oder habe ich diese übersehen?
Mit nem 12900K, DDR5 und ner 2TB PCIe 4 SSD bewegt man sich im 2000 € Bereich 😤
Mit nem 12900K, DDR5 und ner 2TB PCIe 4 SSD bewegt man sich im 2000 € Bereich 😤
Das ist aber das Geringverdiener setup, da müssen mindesten 64GB DDR5 rein damit die Bude Spaß machtMit nem 12900K, DDR5 und ner 2TB PCIe 4 SSD bewegt man sich im 2000 € Bereich 😤
Wahrscheinlich ist der 12700K wieder ein schäbiger Bin des 12900K mit 0,0 OC-Potential, aber wenigstens ist er preislich im Rahmen12700k, 32gb vengance, und ein z690 prime a. 1112
Das ist ja geil. Dann muss ich nicht warten bis Watercool den Arsch hochbekommt.All of the Z690 motherboards from ASUS also feature mounting holes that are compatible with CPU coolers designed for the LGA 1200 or LGA 1700 sockets.
Man muss ja nicht das Topmodell nehmen, es gibt ja auch schon ein Z690 Board ab 218 Euro bei ASUS, in welchem man dann auch seine alte DDR4 RAMs weiternutzen kann und die SSD gehört auch nicht in den Preis eingerechnet, die braucht man entweder auf für das aktuelle System oder für jedes andere System auf welches man upgraden will. Aber mancher muss es sich vermutlich künstlich teuer rechnen um nicht doch in Versuchung zu kommen
Ja aber dafür hat man dann auch erstmal Ruhe bis AMD Zen3+ bringt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
er geht wenigstens auf die Kühler "Problematik" ein.
ich denke dass ist ja die "problematik". also dass es ein kit braucht