Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

coole Sache 🤝
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mehr als nur peinlich wenn Händler einen Release nicht einhalten können. Gibt es also doch Lieferprobleme von denen der Kunde nichts wissen darf?
Ist das der Grund, warum andere Onlineshops noch keine Core Ultra gelistet haben? Na, ich hab keine Lust dass mein neues Asus Board dann umgenutzt herum liegt.
 
Paperlaunch? :fresse:
 
Voraussichtliche Lieferung 12.12.2024 - 16.12.2024 o_O
Bei mir jetzt das gleiche. Wenn die nicht liefern, wird halt storniert, und wenn gar keiner liefert geht das Board halt zurück und Intel kann ihre CPU behalten :rolleyes2: Wird sich ja dann bis Ende diese Woche zeigen.
 
Bis Neujahr warten darauf hätte ich ja mal so gar keine Lust. Gut das ich mich anders entschieden habe.
 
Hatte am ersten Tag bei ProShop den 285K bestellt...bei Bestellstatus steht jetzt-> Voraussichtliche Lieferung 12.12.2024 - 16.12.2024 o_O

Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir das selbe

Habe eben mit ProShop geschrieben und die sagen das Datum wurde von ihrem Lieferanten genannt aber sie warten noch auf weitere informationen
 
Das ist in der Tat peinlich und dann auch ganze zwei Monate wie es aussieht. Also mir fällt nichts zu ein, zum Glück gibts gute alte Stück wie den 14700K oder 7950X.
 
Bis Neujahr warten darauf hätte ich ja mal so gar keine Lust. Gut das ich mich anders entschieden habe.
Ich muss jetzt einfach Mal fragen, wie oft willst du noch betonen, dass du dir keinen Core Ultra holen wirst und (für dich) der Kauf des 14900K die bessere Option war?! Ich mein ist völlig legitim, dass es für dich so ist, aber muss man das in jedem 2. Post schreiben?!
 
Ich muss jetzt einfach Mal fragen, wie oft willst du noch betonen, dass du dir keinen Core Ultra holen wirst und (für dich) der Kauf des 14900K die bessere Option war?! Ich mein ist völlig legitim, dass es für dich so ist, aber muss man das in jedem 2. Post schreiben?!
Warte erst mal ab bis am Donnerstag die Ganzen CPU Gaming Benchmarks kommen in 720/1080p low dann läuft er zur Höchstform auf weil wir alle wissen 720/1080p low Spielt jeder Gamer :LOL:

Und nicht zu vergessen die 5 Jahre Garantie muss erwähnt werden und das HT
 
Mehr als schlechte Witze und ~90% falsche Antworten ist da halt nicht drin, einfach auf Igno. Eventuell wär ne Arbeit ganz gut :>
 
mal abwarten, bis zum 24. um 15Uhr? kann ja noch einiges passieren. Die 719€ von X-Com sind mir jedenfalls zu weit weg bezogen auf die voraussichtliche Leistung
 
Warte erst mal ab bis am Donnerstag die Ganzen CPU Gaming Benchmarks kommen in 720/1080p low dann läuft er zur Höchstform auf weil wir alle wissen 720/1080p low Spielt jeder Gamer :LOL:

Und nicht zu vergessen die 5 Jahre Garantie muss erwähnt werden und das HT
Na ja, da will ich jetzt keine Diskussion aufmachen, aber CPU Limit (und somit 720p) ist für mich (!) auch interessanter wie vergleiche im GPU Limit bei 4K und Co ;)
 
Schweiz bringt uns nix

Ich könnte mir auch vorstellen das ProShop das nur für neu bestellungen in aussicht stellt und die Vorbesteller weiterhin am 24 bedient werden
 
Könnte mir vorstellen das die bald sogar nahe an die 500€ runtergeht. Intel muss halt diesmal im Preis punkten :whistle:
 
wer ist Jufes bitte?

Der Inhaber vom Framechasers YT Channel, auch bekannt als ...
jufes-png.2677569
 
1729514336631.png


Antwort vom Proshop Support Chat. Mal schauen wie es am 24. bei den anderen Shops aussieht.
 
Dann wird es wieder auf Caseking und Alternate am 24 hinauslaufen

Wobei wenn Galaxus schon den Termin nicht einhalten kann und ProShop jetzt auch nicht sehe ich fast einen Paperlaunch
 
Wüsste jetzt nicht wieso Caseking und Alternate die Lieferbar hat aber die anderen nicht. Aber wir werden es ja bald wissen.
 
Wann gab es das letzte mal bei Intel einen Paperlaunch?🤔
 
So eine Scheiße, nicht das TSMC die Produktion nicht raus rückt, weil Intel noch nicht bezahlt hat? :oops:

@Don @FM4E
Habt ihr überhaupt Samples für den Test von Intel bekommen?
 
Ok schnell 10x Intel Short

*edit*
Mal ernsthaft, wenn keiner liefert storniere ich halt den ganze Bums und spar mir den Aufwand. Wäre ja wirklich ein Kaspertheater wenn da jetzt nichts kommt, zumal ja AMD jetzt scheinbar auch ne Ankündigung raushaut.
 
Vielleicht werden auch nur die Shops "bestraft", die eine Vorbestellung zugelassen haben? Wir werden es sehen, wenn andere Shops direkt kurz nach dem 24.10. liefern können und die anderen beiden Shops (Proshop und Galaxus) weiterhin erst Richtung Dezember.
 
Witzig ist es hier schon… man meint es hätte noch nie jemand den Release einer neuen Generation mitgemacht…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh