Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht werden auch nur die Shops "bestraft", die eine Vorbestellung zugelassen haben? Wir werden es sehen, wenn andere Shops direkt kurz nach dem 24.10. liefern können und die anderen beiden Shops (Proshop und Galaxus) weiterhin erst Richtung Dezember.
Die Vorbestellungen aus den Prozessoren kriegt man einfach storniert und dann die Zahlung rückabgewickelt.

Nur die ganzen Hauptplatinen sind gekauft, bezahlt und geliefert. Die müssen jetzt aufwendig in die Retour, da auch die Widerrufsfrist keine zwei Monate lang ist, höchstens 30 Tage, meist 14 Tage.

Arg Intel was ein Mega-Fail. Peinlicher als AMD im August 2024.
 
Nur die ganzen Hauptplatinen sind gekauft, bezahlt und geliefert. Die müssen jetzt aufwendig in die Retour, da auch die Widerrufsfrist keine zwei Monate lang ist, höchstens 30 Tage, meist 14 Tage.
Jetzt umso absurder, dass die Boards alle schon vorher geliefert werden. Als hätten die's gewusst :unsure: Bei Asus muss man den Rückversand selber bezahlen.
 
Also ich habe meine Bestellung bei Proshop jetzt Stoniert und mal sehen wer was lieferbar hat am 24

Also alles wie immer zum Release neuer Hardware ab 14:55 F5 Button smashing :LOL:
 
Seh ich auch so ob das Board nun in der Ecke liegt oder nicht spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle

Wichtiger ist jetzt Erstmal eine CPU zu bekommen am Release und wenn ich mal so die Shops durchgehe alle Sagen bisher Nov oder Später
 
@Nozomu würde jetzt sagen, gut das ich nur das OCF gekauft habe und nicht das Asus Extreme :fresse:
 
Boah ich wünsche euch nur das Beste, ehrlich.
 
@Holzmann

Das Orange vom OCF ... passt das zum Buildzoid Orange?

1729517053922.png
 
Also die Preisunterschiede sind aber teilweise auch absolut nicht nachvollziehbar:
Core Ultra 7 265K, bei Alza um 457,90 € und bei Galaxus um ganze 579€ warum auch immer.
Und ja, das ist in beiden Fällen der 265K der beim anderen Shop um 120€ mehr kostet.
 
So, auf Nachfragen beim Alternate Support, wegen Verfügbarkeit von Intel 285K wurde wie folgt geantwortet:

"Die gehen am 24.10. zur Vorbestellung live, einen genauen Termin wann die ersten Prozessoren dann bei uns lagernd sind hat der Kollege leider noch nicht. Er plant aber mal in Richtung Mitte November, unter Vorbehalt."

Ein Desaster /:
 
Hört sich alles schrecklich an (n)
 
Ja wahrscheinlich musste sich Intel mit dem Vorabverkauf der Chipsätze respektive Mainboards refinanzieren :poop:
 
Haha Hauptsache das Board liegt schonmal Zuhause und wenn die ersten CPUs verfügbar sind, dann sind die Boards nochmal 50-100€ günstiger geworden 😈.
 
Es gibt x-verschiedene Großhändler und x-verschiedene Lieferketten sowie x-verschiedene Shops die die CPU noch nicht mal gelistet haben.
Ob das ein Paperlaunch wird, muss sich erst noch bestätigen. Spätestens wenn alle Early-Adopter bedient sind, liegt die CPU doch eh wie Blei in den Regalen. Und das unabhängig davon wie die CPU performt. PC Hardware läuft aktuell einfach nicht, weil für die Masse auch noch die Last-Last-Last Gen CPU Overkill ist.
 
Am 24.10 wird man save keine CPU bekommen das wird ein Astreiner Paperlaunch
wäre blöd, habe mir nur bis Donnerstag eine CPU fürs AM5 System aus dem Büro geliehen. Ab dann hab ich 2 Systeme ohne CPUs. Aber der 9600X ist ja heute günstiger geworden 😂💩
 
Naja wird aber so werden Proshop sagt mitte Dez dann kommt Alternate die erstmal die Vorbestellungen aufnehmen am 24 von Caseking bzw Mindfactory gibt es noch garnix (ob das gut oder schlecht ist wird man am 24 sehen) Alza sagt auch November
 
Alza ist jetzt auch auf November in der Verfügbarkeit.
 
Ja ist ne ziemliche Shitshow. Ich werde dann wohl auch mal den Widerruf anmelden.
 
Hab meine CPU auch bei ProShop storniert und die Bestätigung bekommen von Paypal dann bekommt eben ein anderer Shop mein Geld :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh