Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit, das war noch anbei:
106.png


Dafuq?! Habe gehört das latency bad sein soll aber 106ns bei 8800CL42 ist insane.

Aber AIDA soll das auch noch falsch auslesen bei Arrow-Lake, right?
 
Keine Ahnung, was da los ist. Die Werte der anderen CPUs sehen relativ normal bis gut aus:

1729774233876.png 1729774245423.png 1729774255345.jpeg 1729774265996.png

(sind alle in dem Link)
 
Ist ein Windows Problem.
 
Ist ein Windows Problem.
Ahh ok. Ein Vorbesteller-Bonus, an dem man lange Freude hat (RAM ewig ausloten, um von 106 auf ~85ns zu kommen). Als Vorbesteller wird man aktuell ja regelrecht abgestraft (atm Performance, Lieferzeiten, Preis usw.)
 
kein test da.

alles fake

nichtmal cb hat was.

lul

intel hats gestoppt. xD
 
Beim Installieren des NV Treibers gabs erstmal nen Blackscreen mit Reboot-> anschließend ging nur noch Systemwiederherstellung :poop:
 
Mit den Lieferzeiten hat sich jetzt kurzfristig auch noch das NDA verlängert -.- Keiner guter Start für Intel.
 
Igor hat es doch gesagt, 17 Uhr!
 
BIOS 0503 ist auf dem Apex…welches wäre neuer? Auf der Produktseite sehe ich irgendwie keine
 
Lieber schwach anfangen und dann stark abfallen :d
 
@GodForsaken
nur Gelaber. Dachte auch, dass die Tests um 15:00 Uhr online kommen.
 
Na super, natürlich geht die Ware online in den einzigen 30 Minuten am Tag wo ich nicht am Rechner sitze :ROFLMAO: Dann könnt ihr ja schön testen und ich storniere dann wieder :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du brauchst die BIOS-Version 0806:
Für mein TUF Gaming ist die Support Seite noch überhaupt nicht da o_O
 
Unter anderem auch, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh