Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Screenshot 2024-10-21 215400.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasse Andeutung von Igor zum Thema Arrow Lake Verfügbarkeit :oops:

"Ich sags mal anders... Ja, ich habe CPUs, sogar alle drei. Aber die Shops ordern nichts. Warum, darf dann am 24. spekuliert werden."

https://www.igorslab.de/community/threads/intel-arrow-lake-s-und-h-in-der-kurzvorstellung-deutlich-höhere-effizienz-kühler-und-nicht-langsamer.10360/post-284752
Die Shops ordern nichts? Willst du mich für blöd verkaufen, sind die alle dumm? Was geht die Shops die Leistung an, die wollen doch Gewinn machen.
Als ob die alle wissen, dass niemand die CPUs kaufen wird, warum bieten sie dann überhaupt die neuen 1851er Boards an? Was geht denn hier ab?!
 
Ich bau den 5800x3d auf itx um dann hab ich auch was neues. Hat jmd ein Board übrig? 😁
 
Die Shops ordern nichts? Willst du mich für blöd verkaufen, sind die alle dumm? Was geht die Shops die Leistung an, die wollen doch Gewinn machen.
Als ob die alle wissen, dass niemand die CPUs kaufen wird, warum bieten sie dann überhaupt die neuen 1851er Boards an? Was geht denn hier ab?!
Meine Theorie ist dadurch das der Ryzen 9000 Launch so ins Wassergefallen ist wollen die Shops lieber Vorbestellungen sammeln und Bestellen dann die Exakte Anzahl an CPU's und vlt eher eine Kleine Anzahl an CPU's auf lager legen anstatt die Lager voll machen und dann liegen die wie Blei siehe AMD

Bloß auf der Anderen Seite hätte man anhand der z890 Board sehen können wieviele Boards verkauft bzw Vorbestellt werden also kann ich schon absehen wieviele CPU's grob bestellt werden müssen + 10% vlt auf Lager legen
 
Die Shops ordern nichts? Willst du mich für blöd verkaufen, sind die alle dumm? Was geht die Shops die Leistung an, die wollen doch Gewinn machen.
Als ob die alle wissen, dass niemand die CPUs kaufen wird, warum bieten sie dann überhaupt die neuen 1851er Boards an? Was geht denn hier ab?!
Das kommt doch nicht von Holzmann. Frag das Igor was der da wieder von sich gibt.
 
Shops lieber Vorbestellungen sammeln und Bestellen dann die Exakte Anzahl an CPU's und vlt eher eine Kleine Anzahl an CPU's auf lager legen anstatt die Lager voll machen und dann liegen die wie Blei siehe AMD
Das glaube ich nicht, keine Verfügbarkeit = Lost Sales, schließlich gehen dann alle die kaufen wollen zu dem Shop der es anbietet. Das Geheimnis wird sich bald lüften.
 
Update Proshop-> Voraussichtliche Lieferung 07.11.2024 - 11.11.2024

zumindest etwas positiver
 
Ich mache es jetzt so ich schaue was es am Release gibt und zu welchem Preis und wenn nicht bleibt einem ja nix anderes übrig als vorzubestellen
 
Die größten deutschen Händler haben noch nichts gelistet und über Verfügbarkeit gesprochen und hier macht sich der ganze Thread ins Höschen. Nerven behalten, da wird übermorgen schon was bestellbar sein.
 

Ich möchte aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass das Wort "Paperlaunch" NUR in Bezug auf AMD genannt werden darf.

Bei Intel heisst es "Verzögerung"!

Und wenn wir schon dabei sind, auch darf das Wort "Rebrand" NUR in Bezug auf AMD Grakas genannt werden. Bei NVidia heisst es "Refresh" oder "Super"!

Danke für Euer Verständnis! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer noch einen shop sucht, wo man vorbestellen kann:
 
Am Ende werden Ryzen 9000er als erstes ausgeliefert :fresse2:
 
@PeterPan62
Ich glaub die Teile von TSMC werden schon rennen. Sind halt nur nicht die einzigen auf dem Träger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh